PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Neue Modelle der leuchtenden PlayStation-Schuhe erscheinen im Dezember

Von Patrik Hasberg - News vom 22.11.2018, 15:20 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Bereits Anfang Dezember wird Sony neue Modelle der beliebten PlayStation Sneaker veröffentlichen, die dieses Mal an dem Design der ersten PlayStation angelehnt sind.

Im Februar diesen Jahres hat PlayStation mit den sogenannten "PG-2 PlayStation Colorway" Sneaker auf den Markt gebracht, hinter denen sich spezielle Sportschuhe verstecken, die in Zusammenarbeit mit Sony, dem Sportartikelanbieter Nike sowie dem NBA-Profi Paul George entstanden sind. Visuell sind diese an dem Design des bekannten DualShock 4-Controller angelehnt und definitiv einen genaueren Blick wert.

PlayStation 4 PlayStation 4 Leuchtende PlayStation-Schuhe mit PSN-Code enthüllt

Das sind die neuen Modelle!

Nun wurden neue Sportschuhe angekündigt, die ebenfalls in Zusammenarbeit mit Nike und dem Sportler Paul George entstanden sind und unter dem Namen "PG 2.5 x PlayStation Colorway" die Nachfolge antreten.

"Die Reaktion auf die Veröffentlichung der PG-2 PlayStation Colorway im Februar war überwältigend. Als großer Fan von PlayStation hatte ich die Ehre, an etwas zu arbeiten, das so viele von euch geliebt haben. Aus diesem Grund freue ich mich, dass PlayStation, Nike und ich mit dem PG 2.5 x PlayStation Colorway zurückgekehrt sind."

Weiterhin heißt es: "Diese Zusammenarbeit ist für mich sehr besonders und persönlich. Ich bin schon seit meiner Kindheit ein PlayStation-Fan. Daher freue ich mich sehr darauf, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die ich schon immer geliebt habe."

Dieses Mal ist das Design der Sportschuhe an das Grau der ersten PlayStation angelehnt. Auf der Zunge der Sneaker befinden sich jeweils einmal das PG- und einmal das PlayStation-Symbol, die blau leuchten und pulsieren.

Ansonsten sind auf dem neuesten Modell die vier PlayStation-Knöpfe in mehrfacher Ausführung verewigt..

Die PG 2.5 x PlayStation Colorway sollen bereits am 01. Dezember 2018 offiziell erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony enthüllt eine limitierte Edition PlayStation 4 PlayStation 4 - EA Access ab Juli auch auf der PS4 PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Modell soll in diesem Jahr erscheinen PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Bundle bei Saturn: Days Gone zum Sparpreis! PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus PlayStation 5 PlayStation 5 - Sony präsentiert die Geschwindigkeit der Next-Gen-Konsole Game of Thrones Game of Thrones - Recap Staffel 8 Episode 6 - Die letzte Strophe des Lieds von Eis und Feuer
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuen Angebote bei MediaMarkt sind da

PlayStation 4 Themenseite
PlayStation 4 Cover
VON Sony Interactive Entertainment
Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Jetzt wieder kräftig sparen! Game of Thrones Game of Thrones - Staffel 8, Folge 6 im Stream: Das Finale bei Sky & Amazon live streamen! Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juni 2019 enthüllt!
Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Jetzt wieder kräftig sparen! Stranger Things Stranger Things - Neuer Clip und Charakterposter zur 3. Staffel bringen den Sommer nach Hawkins Game of Thrones Game of Thrones - George R.R. Martin: Bedankt sich auf seinem Blog bei Serienmachern, enthüllt ob das Ende der Bücher der Serie ähnelt! Game of Thrones Game of Thrones - Sansa-Schauspielerin Sophie Turner kritisiert Fan-Petition und sieht Reaktionen als respektlos an Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Entwicklung soll ähnliche Probleme wie Anthem durchmachen Game of Thrones Game of Thrones - Autor arbeitet wohl mit From Software an einem Spiel, das nicht GoT ist Epic Games Store Epic Games Store - Accounts werden geblockt, wenn ihr zu schnell Spiele kauft Saturn Saturn - Technikzuwachs geschenkt: Kauft etwas und erhaltet ein Geschenk dazu! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS