PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Nächstes Update fügt Blu-ray-3D-Support hinzu

Von Wladislav Sidorov - News vom 24.07.2014 07:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die PlayStation 4 wird schon nächste Woche mit einem frischen Update bedacht. Neu hinzukommen wird unter anderem die Unterstützung von Blu-ray-Discs in 3D, erwartet werden auch weitere Verbesserungen an der Systemstabilität.

Vor zwei Tagen kündigte Sony an, dass man uns in Kürze neue Informationen zu einem wichtigen Update für die PlayStation 4 mitteilen möchte. Entsprechend enttäuscht waren wir, als wir dann die gestrige Aktualisierung auf Version 1.7.4 sahen: Keine neuen Features kamen hinzu, lediglich die Systemstabilität wurde erhöht.

Allerdings war es doch nicht das, was Sony uns da versprochen hatte: Via Twitter kündigte das Unternehmen heute Nacht an, bereits nächste Woche ein weiteres Update für die PlayStation 4 ausliefern zu wollen. Version 1.7.5 soll unter anderem die von vielen geforderte Unterstützung für Blu-ray-Discs in 3D einführen, weitere Features sind noch nicht bekannt.

Wenn wir über weitere Neuerungen und Änderungen Bescheid wissen, erfahrt ihr es selbstverständlich wie immer bei uns.

Schaut deshalb regelmäßig bei unserer Themenseite zur PS4 vorbei, dort posten wir stets die neusten News zur Next-Gen-Konsole.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter