PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Mark Rein von Epic Games über die PlayStation 4

Von Dustin Hasberg - News vom 03.04.2013, 13:09 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Mark Rein von Epic Games ist der Meinung, dass die PlayStation 4 der beste PC der Welt sein wird. Dabei gehe es nicht nur um Hardware.

Wird die PlayStation 4 der perfekte Gaming-PC? Laut dem Vize-Präsidenten des Spieleentwicklers Epic Games, Mark Rein, war es ein intelligenter Schachzug von Sony die PlayStation 4 mit 16 Mal so viel Speicher auszustatten wie die PlayStation 3 zurzeit besitzt. So könne man „wirklich verrückte und irrwitzige Sachen damit anstellen."

Besonders erfreut ist Rein über die Features, die Sony für seine Konsole bereits angekündigt hat. Außerdem sei es wichtig, nicht nur mit Gewalt neue Hardware zu etablieren zu wollen. Viel mehr gehe es um Services und die Vereinfachung der Erfahrung. So würde die Installation und Nutzung von Spielen auf der PlayStation 4 fast so einfach sein wie auf einem iPad.

„Die Art von Dingen, die sie [Sony] angekündigt haben und die sie machen [...] - sie machen damit wirklich einen perfekten Gaming-PC."


Mark Rein von Epic Games hält die PlayStation 4 für den perfekten Gaming-PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Bundle-Schnäppchen: PS4-Pakete im Angebot bei Amazon! PlayStation 4 PlayStation 4 - Mehr Platz: Seagate-Festplatte mit 2 TB ist nun im Handel erhältlich PlayStation 4 PlayStation 4 - PlayStation 25th Anniversary Collection mit Hoodie und mehr vorbestellbar PlayStation 4 PlayStation 4 - Facebook-Support wurde offiziell beendet PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus GTA 5 GTA 5 - Rockstar verschiebt die Veröffentlichung des Muscle-Cars Peyote Gasser in GTA Online GTA 5 GTA 5 - Der neue Millionengewinn in GTA Online: Gewinnt den Ocelot Stromberg am Glücksrad
News zu Die Sims 4

LESE JETZTDie Sims 4 - Ab heute Nacht können eure Sims als Studenten die Universität besuchen