PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Große Enthüllung von den MotorStorm-Machern?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 11.02.2013 10:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Kommt Killzone 4 und ein neuer MotorStorm-Ableger als Launch-Titel für die PlayStation 4? Neue Anzeichen für die baldige Enthüllung der PS4-Spiele aufgetaucht.

Am 20. Februar wird Sony die PlayStation 4 bekanntlich im Rahmen des großen 'PlayStation Meeting' enthüllen. Nach und nach tauchen auch immer mehr Entwicklerstudios auf, die vermutlich an Launch-Titel für die Next-Generation-Konsole werkeln. Neben Guerilla Games, die an einem neuen Killzone arbeiten, könnte auch Evolution Studios, welche sich für MotorStorm verantwortlich zeichnen, mit von der Partie sein.

Sony und die Evolution Studios schweigen zwar zu den kommenden Spielen, dennoch betont Director Paul Rustchynsky, das man vor Ort sein wird. Zusätzlich sei das LinkedIn-Profil von Design Director Simon Barlow zu erwähnen, der an einem First-Party-Titel beim Studios werkelt, welches bisher unangekündigt ist.

Es dürfte weiterhin spannend bleiben. Am 20. Februar 2013 berichten wir für euch Live vom großen Sony-Ereignis.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter