PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Große Enthüllung von den MotorStorm-Machern?

Von Dennis Werth - News vom 11.02.2013, 11:01 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Kommt Killzone 4 und ein neuer MotorStorm-Ableger als Launch-Titel für die PlayStation 4? Neue Anzeichen für die baldige Enthüllung der PS4-Spiele aufgetaucht.

Am 20. Februar wird Sony die PlayStation 4 bekanntlich im Rahmen des großen 'PlayStation Meeting' enthüllen. Nach und nach tauchen auch immer mehr Entwicklerstudios auf, die vermutlich an Launch-Titel für die Next-Generation-Konsole werkeln. Neben Guerilla Games, die an einem neuen Killzone arbeiten, könnte auch Evolution Studios, welche sich für MotorStorm verantwortlich zeichnen, mit von der Partie sein.

Sony und die Evolution Studios schweigen zwar zu den kommenden Spielen, dennoch betont Director Paul Rustchynsky, das man vor Ort sein wird. Zusätzlich sei das LinkedIn-Profil von Design Director Simon Barlow zu erwähnen, der an einem First-Party-Titel beim Studios werkelt, welches bisher unangekündigt ist.

Es dürfte weiterhin spannend bleiben. Am 20. Februar 2013 berichten wir für euch Live vom großen Sony-Ereignis.

Ein neues MotorStorm oder Killzone als Launch-Titel für die PS4?

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Party-Features: Bald mit bis zu 16 Spielern PlayStation 4 PlayStation 4 - System-Update 6.70 ist da, das hat sich geändert PlayStation 4 PlayStation 4 - Diese Woche erwartet uns ein neuer Trailer zu einem First-Party-Game PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt