PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Gratis-Spiele bei PS Plus im Januar

Von Dustin Martin - News vom 30.12.2015, 17:22 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Auch im nächsten Jahr können Abonennten von PlayStation Plus jeden Monat einige Spiele gratis zocken. Im Januar schenkt uns Sony unter anderem Hardware Rivals und Grim Fandango Remastered für die PlayStation 4.

Ab dem 5. Januar sind die ersten Gratis-Spiele für die PlayStation 4 bei PlayStation Plus verfügbar. Dazu gehören Hardware Rivals und Grim Fandango Remastered. Wer Abonnent ist, kann die beiden Titel unbegrenzt spielen – es ist erst Schluss, wenn ihr nicht mehr bei PS Plus angemeldet seid.

Auch für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita wird es Spiele geben, die aber erst im Laufe dieser Woche bekannt gegeben werden. Sobald sicher ist, welche Games uns auf der Konsole und dem Handheld erwarten, werden wir euch sofort informieren.

Wer noch nicht Mitglied des Premium- und Multiplayer-Dienstes von Sony ist, kann sich PlayStation Plus auf Amazon kaufen*.

* gesponserter Link - Amazon bezahlt uns für diesen Beitrag nicht, wir erhalten lediglich eine Provision vom Kaufpreis. Bitte kauft nur Produkte, von denen ihr euch selbst überzeugt habt.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Bundle-Schnäppchen: PS4-Pakete im Angebot bei Amazon! PlayStation 4 PlayStation 4 - Mehr Platz: Seagate-Festplatte mit 2 TB ist nun im Handel erhältlich PlayStation 4 PlayStation 4 - PlayStation 25th Anniversary Collection mit Hoodie und mehr vorbestellbar PlayStation 4 PlayStation 4 - Facebook-Support wurde offiziell beendet PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus GTA 6 GTA 6 - Für PS5 und Xbox Scarlett? Neue Hinweise durch Stellenangebot bei Rockstar Games Death Stranding Death Stranding - Guide: Die wichtigsten Tipps und Tricks rund um den Kojima-Titel
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Zwei neue Operatoren und eine neue Freizeitpark-Karte