PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Fernbedienung erscheint im Oktober

Von Dustin Martin - News vom 22.07.2015 10:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer Filme auf der PlayStation 4 schaut, kann bald mit einer leichteren Bedienung als die des PS4-Controllers rechnen. Das Hardware-Unternehmen PDP kündigte zusammen mit Sony nun eine offiziell lizensierte Fernbedienung für die PlayStation 4 an. Release ist für Oktober angesetzt.

Die PlayStation 4 bekommt im Oktober eine Fernbedienung, die die Bedienung für den Filmgebrauch erleichtern soll. Der DualShock 4 ist zwar perfekt für die PS4-Spiele zu gebrauchen, viele Bluray-Fans kennen aber die schwere Steuerung beim Abspielen von Filmen.

PDP, ein Peripherie-Hersteller, kündigte jetzt eine Fernbedienung für die PlayStation 4 an. Sie soll von Sony offiziell lizensiert sein und die Bedienung der PS4, zumindest was das Abspielen von Medien angeht, erheblich erleichtern. Der Release-Termin ist für Oktober geplant. Das PS4-Zubehör soll ungefähr 30 US-Dollar kosten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter