PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Erscheinungsdatum für The Binding of Isaac: Rebirth bekannt

Von - News vom 06.09.2014, 20:18 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Der Rogue-Titel The Binding of Isaac: Rebirth aus dem Hause Nicalis hat ein Erscheinungsdatum bekommen. Bereits Anfang November kann das Spiel über den PlayStation Store erworben werden. Der Titel, der mit 500 Stunden Gameplay und zahlreichen Waffen und Gegnern auftrumpft, kommt sowohl für die PlayStation 4 als auch für die PlayStation Vita.

The Binding of Isaac: Rebirth hat einen Release-Termin bekommen und wird ab dem 5. November 2014 im PlayStation Store erhältlich sein. Der Rogue-Titel, welcher auch Elemente von The Legend of Zelda beinhaltet, erscheint für die PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Das Game ist Arcade-ähnlich und stellt zahlreiche Waffen, Items und Power-ups zur Verfügung. Entwickelt von Nicalis müsst ihr in dem Titel über 50 Bosse besiegen und könnt euch zudem mit 500 Stunden Gameplay ein wenig die Zeit vertreiben. Denn so lange wird man brauchen, um alle Geheimnisse zu lüften, erklärte der Designer Edmund McMillen.

Außerdem werden die Level und Gegner zufällig generiert, d.h. jedes Mal, wenn ihr das Spiel neu beginnt oder sterbt, wird dieses ganz neu sein. Wenn es um die Waffen geht, sind diese nicht nur vielfältig, sondern sie stapeln sich auch. Manch einem mag dieses System bereits aus Raiden bekannt sein. Außerdem kann es möglich sein, dass das Sammeln von Waffenupgrades irgendwann dazu führt, dass sich eine ganz neue Waffe entwickelt.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Party-Features: Bald mit bis zu 16 Spielern PlayStation 4 PlayStation 4 - System-Update 6.70 ist da, das hat sich geändert PlayStation 4 PlayStation 4 - Diese Woche erwartet uns ein neuer Trailer zu einem First-Party-Game PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus PlayStation Plus PlayStation Plus - Neu im Juli 2019: Kostenlose Spiele werden Mittwoch enthüllt Netflix Netflix - Diese Filme und Serien verschwinden im Juni und Juli 2019 aus dem Angebot
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuesten Restposten-Angebote im Onlineshop