PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Design und Enthüllung des Preises in Kürze?

Von Dennis Werth - News vom 04.04.2013, 15:52 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Anscheinend plant Sony ein weiteres Event zur PlayStation 4 und könnte dieses Nutzen, um die Konsole und dessen Preis vorzustellen.

Bisher ist weiterhin unklar, wie die PlayStation 4 eigentlich aussieht. Zwar zeigte Sony während des PlayStation Meetings 2013 den DualShock 4, doch von der Next-Generation-Plattform selbst fehlte jede Spur. Dies könnte sich durchaus ändern, denn das Unternehmen kündigt eine "große Ankündigung" an und soll noch vor der E3 in Los Angeles ein Event abhalten. Geplant ist dieses für April oder Mai 2013.

Gemunkelt wird, das der Branchenriese den Preis und das Aussehen der Konsole publik machen wird. Während der E3 2013, welche vom 11. bis zum 13. Juni stattfindet, könnte weiteres Material wie Spiele-, Hardware-Details oder andere Fakten abgefeuert werden.

Die PlayStation 4 hat bisher noch kein Gesicht. Außer den DualShock 4 hat die Branche noch nichts von der Konsole gesehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Party-Features: Bald mit bis zu 16 Spielern PlayStation 4 PlayStation 4 - System-Update 6.70 ist da, das hat sich geändert PlayStation 4 PlayStation 4 - Diese Woche erwartet uns ein neuer Trailer zu einem First-Party-Game PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt