PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Angeblich neue Informationen geleaked

Von Sascha Scheuß - News vom 13.02.2013, 17:42 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Täglich sickern angebliche neue Informationen rund um die PlayStation 4 und dem Controller der Konsole durch. Doch was ist dran an den fragwürdigigen Infos?

Und wieder sollen echte Informationen über den Controller der PlayStation 4 durchgesickert sein. Hierbei handelt es sich um das umstrittene Touchpad, welches auf der Frontseite des Controllers befestigt sein soll. Außerdem sollen die Schultertasten, sprich die L2- und R2-Trigger, überarbeitet worden sein, dies haben sich viele Fans gewünscht. Wie immer weiß niemand, was an den Gerüchten dran ist und was die Quelle für diese Behauptung ist. Doch wir hoffen, dass wir am 20. Februar mehr wissen, denn an diesem Tag soll die Playstation 4 im Rahmen eines SONY-Events offiziell vorgestellt werden.

Den Stream des Events könnt ihr euch übrigens hier bei uns ansehen.

So sieht der alte Controller der Playstation 3 aus. Was wird sich im Nachfolger ändern?

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Party-Features: Bald mit bis zu 16 Spielern PlayStation 4 PlayStation 4 - System-Update 6.70 ist da, das hat sich geändert PlayStation 4 PlayStation 4 - Diese Woche erwartet uns ein neuer Trailer zu einem First-Party-Game PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Krasse Schnäppchen für jeden Gamer! Release-Vorschau Release-Vorschau - E3-Update: Diese Games erscheinen 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli neu bei Netflix