PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 3

PlayStation 3: Video-On-Demand-Dienst Watchever verfügbar

Von Dustin Martin - News vom 28.03.2013 16:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit Watchever kann man sich verschiedene Filme und Serien unbegrenzt streamen lassen. Nun ist der Dienst auch für die PlayStation 3 verfügbar.

Ab dieser Woche ist der Streaming-Service Watchever auch für die PlayStation 3 verfügbar. Watchever bietet viele Filme und Serien an, welche man sich on demand – sprich, zeitunabhängig – anschauen kann. Kostenlos ist der Dienst jedoch nicht, als teuer kann man ihn aber auch nicht bezeichnen: 8,99 Euro werden jeden Monat für das unbegrenzte Streamen fällig. Wer nicht mehr irgendetwas schauen möchte ("Watchever"), kann den Service monatlich kündigen – eine Mindestvertragslaufzeit gibt es nicht.

In der Bibliothek gibt es zahlreiche Blockbuster, prämierte Serien sowie Arthouse-Filme, alle werbefrei verfügbar. Für Familien mit HD-Fernseher gibt es auch Filme und Serien in HD-Qualität.

Watchever ist bereits auf dem Apple TV, Smart TV, PC, Mac, iPad, iPhone und so gut wie jedem Android-Gerät verfügbar – nun auch für die PlayStation 3. Nutzen kann man die Stream-Flatrate auf drei Geräten gleichzeitig, für einen und den selben Preis.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter