PLAYNATION NEWS PlayStation 3

PlayStation 3 - Silberne Konsole gesichtet

Von Marcel Walter - News vom 30.01.2012, 08:56 Uhr

Amazon Frankreich berichtet, dass Sony ein neues PlayStation 3-Bundle auf den Markt bringen wird, bei der die Konsole in einer schicken Silberoptik daherkommt und diese in Europa eigentlich nur exklusiv bei Media Markt erhältlich sein wird. Die neue Version kommt mit der üblichen PlayStation 3 daher welche 320 GB Festplattenspeicher besitzt. Außerdem werden drei zusätzliche Spieletitel in der Platinum-Version enthalten sein. Bei denen handelt es sich um Gran Turismo 5, Call of Duty: Modern Warfare 2 und inFAMOUS.

Das ganze wird für 295 Euro zu haben sein. Leider ist noch nicht bekannt, wann das ganze in Deutschland bei Media Markt erhältlich sein wird und ob es ein Stand-Alone Bundle zu Amazon schaffen wird. Wir bleiben aber für Euch an der Sache dran!

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 3

PlayStation 3 PlayStation 3 - The Last of Us auf dem PC spielen dank Emulator? PlayStation 3 PlayStation 3 - Produktion endgültig eingestellt, keine neuen Konsolen mehr PlayStation 3 PlayStation 3 - Sony stellt Produktion weiter ein PlayStation 3 PlayStation 3 - Erster Belieferungs-Stop von Sony PlayStation 3 PlayStation 3 - Sony auf der E3 - Teil 3 PlayStation 3 PlayStation 3 - Sony auf der E3 - Teil 2 Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag