PLAYNATION NEWS PlayStation 3

PlayStation 3 - Sam Fisher mal drei in HD

Von Redaktion PlayNation - News vom 20.12.2010, 16:58 Uhr

In letzter Zeit ist eine regelrechte Welle von HD-Remakes ausgebrochen, ausgelöst durch Sonys Konvertierungen hauseigener LastGen-Titel wie God of War 1 & 2 oder der Sly-Reihe für die PlayStation 3. Auf den Zug aufgesprungen ist auch Ubisoft, der kanadische Konzern hat mit der Prince of Persia Trilogy eine Compilation des Reboots der in Ungnade gefallen Action-Adventure-Serie veröffentlicht und nächstes Jahr soll eine HD-Version von Beyond Good & Evil für die gängigen HD-Systeme erscheinen.

Jetzt hat Ubisoft gegenüber NowGamer verraten, dass auch die ersten drei Splinter Cell-Spiele die HD-Behandlung bekommen werden. Details wollte man noch keine rausrücken, vermutlich wird man Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Splinter Cell: Chaos Theory ein Facelifting spendieren. Bis jetzt wurde die Splinter Cell Trilogy nur für die PlayStation 3 angekündigt, ein Release für XBOX 360 und PC ist trotzdem denkbar. Schon im ersten Quartal 2011 sollen PS3ler mit Sam durch die Schatten huschen dürfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 3

PlayStation 3 PlayStation 3 - The Last of Us auf dem PC spielen dank Emulator? PlayStation 3 PlayStation 3 - Produktion endgültig eingestellt, keine neuen Konsolen mehr PlayStation 3 PlayStation 3 - Sony stellt Produktion weiter ein PlayStation 3 PlayStation 3 - Erster Belieferungs-Stop von Sony PlayStation 3 PlayStation 3 - Sony auf der E3 - Teil 3 PlayStation 3 PlayStation 3 - Sony auf der E3 - Teil 2 Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag