PLAYNATION NEWS PlayStation 3

PlayStation 3 - 'The Last of Us': Sony veröffentlicht mysteriösen Teaser zu neuem Exklusivtitel

Von Tobias Fulk - News vom 06.12.2011, 00:03 Uhr
PlayStation 3 Screenshot

Die Video Game Awards 2011 rücken mit enormer Geschwindigkeit auf uns zu und immer mehr Unternehmen kündigen sich für das Mega-Event von SpikeTV und GameTrailers.com an. So veröffentlichte Sony Computer Entertainment nun einen Teaser-Trailer zu einem neuen PS3-exklusiv Projekt.

Das Video selbst offenbart keinerlei Spielszenen und liefert uns auch keine Informationen zum neuen Exklusivtitel. Von einem Erzähler kommentiert zeigt der Trailer Szenen von Krawallen, Ausnahmezuständen, Bilder von Quarantänezonen und brennenden Autos. Dabei wird immer wieder der Zustand der Menschheit beschrieben und das wir "die letzten unserer Art" sind. Hier der Teaser:

Bisher ist, wie bereits erwähnt, noch überhaupt nichts zu diesem neuen Projekt bekannt. Eine Website, welche auf den Namen "thelastofus.com" hörte, wurde mittlerweile wieder aus dem Netz genommen. Sie zeigte einen weiteren Teaser. Eine Enthüllung zu diesem Projekt soll auf den Video Game Awards 2011 am 10. Dezember erfolgen.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 3

PlayStation 3 PlayStation 3 - The Last of Us auf dem PC spielen dank Emulator? PlayStation 3 PlayStation 3 - Produktion endgültig eingestellt, keine neuen Konsolen mehr PlayStation 3 PlayStation 3 - Sony stellt Produktion weiter ein PlayStation 3 PlayStation 3 - Erster Belieferungs-Stop von Sony PlayStation 3 PlayStation 3 - Sony auf der E3 - Teil 3 PlayStation 3 PlayStation 3 - Sony auf der E3 - Teil 2 Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix