PLAYNATION NEWS PlayStation 3

PlayStation 3 - Gibt's jetzt auch in Farbe

Von Sascha Scheuß - News vom 23.01.2013, 21:03 Uhr
PlayStation 3 Screenshot

Obwohl die Playstation 3 in naher Zukunft vom Nachfolger abgelöst wird, lässt es SONY sich nicht nehmen noch einmal eine neue Version der Konsole auf den Markt zu bringen. Von der Hardware oder der Größe der Konsole hat sich nichts geändert und auch das Design ist dasselbe geblieben, doch was hat sich dann geändert? Anscheinend setzt SONY jetzt auf das Auge, denn die Farbe der Konsole hat sich gegenüber des alten Modells verändert. Die genaue Farbbeschreibung lautet Azurit Blau und Granat Rot und sollte vor allem Sammler interessieren.

Die beiden Prunkstücke kosten knapp 210 Euro und sind bislang leider nur in Japan zu erwerben. Wer aber trotzdem nicht auf diese farbliche Deko verzichten möchte, muss wohl oder übel den hohen Versandpreis mitbezahlen. Wir persönlich bleiben lieber bei der schlichten schwarzen Playstation 3. Wie sieht es bei euch aus?

Die Playstation 3 gibt es jetzt auch in Rot und Blau

 

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 3

PlayStation 3 PlayStation 3 - The Last of Us auf dem PC spielen dank Emulator? PlayStation 3 PlayStation 3 - Produktion endgültig eingestellt, keine neuen Konsolen mehr PlayStation 3 PlayStation 3 - Sony stellt Produktion weiter ein PlayStation 3 PlayStation 3 - Erster Belieferungs-Stop von Sony Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix