PLAYCENTRAL NEWS PlayNation TV

PlayNation TV: Zombieland 2 und Alien: Covenant vorgestellt

Von Dustin Martin - News vom 31.08.2016 15:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Drehbuchautoren arbeiten bereits an Zombieland 2. Ein neuer Titel zum Alien-Franchise steht an. Homer Simpson hat eine neue Synchronstimme in Deutschland. Die wichtigsten Entertainment-Meldungen der Woche – in den PlayNationTV-News.

Immer mittwochs um 17 Uhr präsentieren wir euch auf PlayNationTV die neueste Ausgabe der Entertainment-News. Heute geht es unter anderem um Zombieland 2, Die Simpsons und Star Wars. Das Video könnt ihr euch oberhalb der Zeilen und auf unserem YouTube-Kanal ansehen.

Die Themen der Entertainment-News:

Zombieland bekommt einen Nachfolger

Das kündigten die Produzenten offiziell an, die Autoren des Originals schreiben bereits an dem Drehbuch für den zweiten Teil der Horror-Komödie. Die Vorbereitungen für den Drehbeginn laufen auf Hochtouren. Größtenteils wurden auch die Schauspieler übernommen. Mehr Details erfahrt ihr in den Video-News.

Infos zu Alien Covenant

Mit Alien: Covenant wurde die Fortsetzung von Prometheus (Prometheus 2) kurzerhand in ein Prequel zum Alien-Franchise abgewandelt. Am 24. August 2017 ist es schließlich soweit und Ridley Scott wird sich erstmals wieder an einen Alien-Film wagen. Zum Cast zählen unter anderem Michael Fassbender, Noomi Rapace und Katherine Waterston.

Homer Simpson hat eine neue Stimme

Christoph Jablonka spricht ab sofort die deutsche Synchronisation der Hauptfigur in Die Simpsons. In dieser Woche startete die Erstausstrahlung der 27. Staffel in Deutschland. Gelobt wird unter anderem, dass die Stimme dem Vorgänger sehr ähnlich klingt. Wie sie ausgewählt wurde, erklären wir in den Video-News.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter