PLAYCENTRAL NEWS PlayNation TV

PlayNation TV: Patrik übernimmt die Feedback-Manege

Von Julia Rother - News vom 12.03.2017 17:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für die aktuelle Ausgabe des PlayNation Feedbacks hat sich Ben Patrik an die Seite geholt. Gemeinsam gehen die beiden auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge ein.

Passend zum Sonntag meldet sich das PlayNation Feedback zurück, das Format, in dem wir ganz direkt mit unserer Community in Kontakt treten und auf Kommentare, Wünsche und Anregungen reagieren.

Ohne Dennis, aber dafür mit ganz viel Patrik!

Die heutige Folge muss allerdings ohne Dennis auskommen, denn dieser ist ausnahmsweise ausgeflogen. Wir haben natürlich für geeigneten Ersatz gesorgt und das einzige Wesen unter dieser Sonne ins Studio gezerrt, das es je geschafft hat, unserem Ben beim Bankdrücken die Stirn zu bieten: Patrik 'PayZed' Hasberg, seines Zeichens Chefredakteur und Löwenbändiger der PlayNation-Meute.

Gemeinsam stellen sich die Jungs eurer Kritik zu aktuellen Formaten, sprechen aber auch über die Entwicklung von PlayNation TV und beantworten eure Fragen zum veränderten Uploadplan und Design. Ob Patrik ein ebenbührtiger Ersatz für Dennis ist, könnt ihr im folgenden Video selbst beurteilen:

[inline_video_apexx id=40302]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter