PLAYCENTRAL NEWS PlayNation TV

PlayNation TV: Die 5 verrücktesten Livestream-Fails

Von Ben Brüninghaus - News vom 27.10.2016 15:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In unserer Redaktion präsentieren wir euch einmal die Woche eine Zusammenfassung diverser Gegebenheiten aus dem Gamingsektor. Heute haben wir die Top 5 der verrücktesten Livestream-Fails innerhalb unserer Top Lists ermittelt. 

Auf unserem neuen und umstrukturierten YouTube-Kanal PlayNation TV gibt es mitunter die Top Lists, in der wir euch eine knackige Zusammenfassung besonderer Phänomene der Videospiellandschaft präsentieren. Im Wochenrhythmus gibt es jeden Donnerstag eine neue Übersicht für euch.

Diese Woche haben wir innerhalb unserer Top Lists die Top 5 der verrücktesten Livestream-Fails ermittelt. Es sind schon so manche kuriose Dinge auf Twitch und anderen Plattformen passiert, auf denen das Livestreamen möglich ist. Doch wir haben uns einmal die ganz besonderen Fälle angesehen. 

Entwickler hacken ihr Spiel

In einem Livestream wurde ein Spieler von den Entwicklern des präsentierten Games überrascht, die sich während des Streams live in ihr Spiel hackten und es somit übernommen haben. Sowas passiert wohl auch nicht alle Tage, aber der Streamer hatte seinen Spaß mit den leuchtenden God-Trucks! 

Tipp: Top 5 der nervigsten Helden und Protagonisten!

Schaut gerne auch bei unserem neuen Format PlayNation Battle vorbei. Hier werden wir fortan die verschiedensten Spiele mit einem Gaming-Bezug durchführen und unsere Moderatoren kämpfen sich um Kopf und Kragen. Auf unserem YouTube-Kanal gibt es regelmäßig neue Uploads!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter