PLAYNATION NEWS PLAY'D

PLAY'D - Neue Folge: Rasende Splatterorgie!

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.12.2010, 17:38 Uhr
Weihnachten ist inzwischen zum Greifen nah, man hört quasi schon die Rentiere schnaufen. Da ist es eigentlich an der Zeit die ganze Hektik der erledigten Weihnachtseinkäufe hinter sich zu lassen und alles ein wenig besinnlicher anzugehen. Nicht mit uns! Denn heute zeigen wir euch die neueste Wiedergeburt der Splatterhouse-Serie und lösen unser grandioses Gran Turismo 5-Gewinnspiel auf.

Ältere Zocker unter Euch werden sich mit Wonne an die guten alten 80er- und 90er-Jahre erinnern, in denen Spiele wie Splatterhouse für jede Menge Metzel-Action sorgten. Um diese guten alten Zeiten zu huldigen, haben wir Colin einmal mehr in unsere Zeitmaschine gesetzt und werfen einen Blick auf die Historie der Splatterhouse-Reihe. Außerdem zeigen wir Euch den neuesten Teil in einem Livezock auf der Xbox 360.

Darüber hinaus haben wir uns Besuch ins Studio geholt. Wie Ihr Euch vielleicht erinnert, haben wir in der vergangenen Woche in Zusammenarbeit mit Sony ein Gran Turismo 5-Gewinnspiel veranstaltet. Darin konntet ihr in der Facebook-App “Tragt es auf der Strecke aus” gegen Spieler rund um die Welt antreten und mit einem Screenshot eures Sieges einen Studiobesuch bei uns gewinnnen.

Unsere beiden Gewinner Andi und Samy durften dann im Studio in stylischen Racing-Seats ein richtiges Gran Turismo 5-Turnier austragen. Ob am Ende Samy oder Andi die Nase vorne hat und wer somit das Fahrsicherheitstraining gewinnt, werdet ihr in der Sendung erfahren.

KOMMENTARE

News & Videos zu PLAY'D

PLAY'D PLAY'D - Neue Folge mit PLAY'D Awards! PLAY'D PLAY'D - PLAY'D: Jeden Donnerstag auf playNATION! PLAY'D PLAY'D - Gaming-Show PLAY'D jetzt auf playNATION! Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick