PLAYCENTRAL NEWS PlanetSide

PlanetSide: PlanetSide wird Free-2-Play

Von Redaktion PlayCentral - News vom 22.05.2013 17:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

John Smedley enthüllte, dass sein Entwicklerstudio Sony Online Entertainment bereits an einem Free-2-Play-Modell für sein bekanntes MMOFPS PlanetSide arbeitet.

Der Präsident von Sony Online Entertainment, John Smedley, gab zum zehnten Geburtstag von PlanetSide auf Twitter bekannt, dass das berühmte MMOFPS bald ein Free-2-Play-Modell erhält. Das Entwicklerteam soll wohl bereits daran arbeiten, aber konkrete Informationen oder einen Termin gab Smedley noch nicht bekannt. Dafür kündigte er aber an, dass es zum Jubiläum von PlanetSide einige Geschenke von Sony Online Entertainment für die Spieler geben wird, sodass sich in diesem Falle gleich zwei gute Meldungen für die Spielerschaft vereinen und dem Anwachsen der Vorfreude keine Grenzen gesetzt sind.

Aus diesem Grund werden unter anderem alle Abonnenten von PlanetSide 2 eine Gratisspielzeit von sechs Monaten für den Vorgänger erhalten. Ob es sich hierbei um einen Wink mit dem Zaunpfahl handelt und wann das Spiel ungefähr kostenlos spielbar sein wird, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Aber Smedley versprach, dass es in Kürze weitere Informationen zu dieser Aktion und zum Free-to-Play-Modell von PlanetSide von offizieller Seite geben wird.    

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter