PLAYCENTRAL NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2: Der Ritt der Valkyrie

Von Redaktion PlayCentral - News vom 25.03.2014 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Creative Director von PlanetSide 2, Matt Higby stellte am Wochenende in einem neuen Video die Valkyrie, sowie die anderen Updates vor, die im Laufe der nächsten Monate ihren Weg ins Spiel finden werden.    

Matt Higby, der Creative Director von PlanetSide 2 präsentierte am Wochenende in einem Video die kommenden neuen Features für sein Shooter-MMO. Mit dem April soll ein großer Balance-Patch veröffentlicht werden, der das Missionen- und das Implantat-System überarbeitet. Zusätzlich soll auch auf das Spieler-Feedback stark eingegangen werden, sodass auch di Sanitäter-Klasse, das Rekrutierungssystem für Outfits und das Ressourcensystem weitere Updates erhalten werden. Als größte Neuheit gilt jedoch das Fluggerät Valkyrie, welches im Sommer erscheinen soll. Die Valkyrie wird ein schneller, wendiger Flieger sein, der für bis zu vier Personen Platz bieten wird. Er wird ideal für schnelle Blitzangriffe eines Squads ausgestattet sein und wird sich in Boden- wie auch in Luftschlachten beweisen können.  

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter