PLAYCENTRAL NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2: Massive Performance-Verbesserungen in Anmarsch

Von Christian Liebert - News vom 14.09.2013 08:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem Brief an die Community von PlanetSide 2 (PS2) geht Tech-Director Ryan Elam auf die Zukunft des MMO-Shooters ein und sagt, dass es vor allem Performance-Updates geben wird.

Für die Spieler sind Updates immer eine zweiseitige Sache. Zum einen stehen neue Features und Inhalte auf der Erwartungs-Skala immer relativ weit oben. Zum anderen soll aber auch an bestehenden Problemen gearbeitet werden. Bei PlanetSide 2 haben sich die Entwickler dazu entschlossen, erst mal erneut einen Blick auf die Performance des kostenlosen MMOs zu werfen, die in großen Schlachten bei schlechteren PCs immer noch zu leiden hat. Laut Tech-Director Ryan Elam ist das Spiel inhaltlich und was die Features angeht dort, wo man es haben will. Zeit also, sich um die Leistung zu kümmern. Dies schreibt er in einem Brief an die Community.

Das Ziel ist es, den Ausgleich zwischen Qualität und hohen Framerates zu ermöglichen. Dies soll mit vielen kleinen Updates gelingen. Welche das sein werden, könnt ihr auf der offiziellen Seite nachlesen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter