PLAYNATION NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Bilderflut: Neue Screenshots mit massig Impressionen

Von Birthe Stiglegger - News vom 19.06.2012, 10:08 Uhr

Die E3 liegt erfolgreich hinter Spieleschmiede Sony Online Entertainment. Auf der riesigen Messe präsentierte sich das Entwicklerteam unter anderem auch mit dem kommenden MMOFPS PlanetSide 2. Um auch diejenigen auf dem Laufenden zu halten, die nicht vor Ort dabei sein konnten, wurden nun neue Screenshots in einer Pressemeldung veröffentlicht.

Die Bilder zeigen euch verschiedenste Eindrücke aus der virtuellen Welt. So könnt ihr beispielsweise einen Blick auf den Vanu Sovereignty Infiltrator werfen, aber auch auf Heavy Assault und Engineer. Außerdem könnt ihr Eindrücke von Sturmangriffen sammeln, und Basen, die angegriffen und erobert werden können, gibt es ebenfalls als kleinen Appetithappen zu sehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2 PlanetSide 2 - E3-Trailer 2014 zur PS4-Version PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Halloween Event 2013 Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug