PLAYCENTRAL NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2: Ankündigung des PS4 Beta-Starts in den nächsten Tagen

Von Pierre Magel - News vom 06.01.2015 07:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf Twitter hat der SOE-Präsident John Smedley einen Post verfasst, dass innerhalb der nächsten Tagen angekündigt wird, wann die Beta der PS4-Version von PlanetSide 2 starten wird. Ursprünglich sollte der Termin bereits bekannt sein – das Team musste aber noch an einigen Punkten arbeiten.

Die Beta zu PlanetSide 2 auf der Sony-Konsole Playstation 4 nähert sich mit großen Schritten: Wie John Smedley vom Entwicklerstudio Sony Online Entertainment auf Twitter ankündigte, wird das Team des Free-2-Play-Shooter-MMOs in den nächsten Tagen bekannt geben, wann die Beta-Phase offiziell starten kann und die ersten Spieler auf den Konsolen testen können, wie sich der PC-Shooter anfühlt. Wie Smedley ebenfalls erklärte, wird das Team die Ankündigung des Datums auch dazu nutzen, den Fans des Spiels weitere Informationen über den Ablauf zu vermitteln.

 

 

Damit der Hype um Beta-Keys nicht zu groß wird, warnte der SOE-Präsident schon mal vor, dass die Zugänge zur Beta erst kurz vorm offiziellen Start verschickt werden und man nicht dauerhaft auf sein Postfach schauen muss. Auf die Frage, warum der Release nicht schon heute angekündigt wurde, gab es die Antwort, dass das Team vorerst noch ein paar Punkte zu klären hatte, bevor man die Spieler endgültig über einen Termin informieren wollte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter