PLAYCENTRAL NEWS Plague Inc: Evolved

Plague Inc: Evolved: Ab sofort im Early Access erhältlich

Von Patrick Hopp - News vom 21.02.2014 13:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Strategie-Hit Plague Inc. für Mobile-Geräte hat es jetzt über Steam auf PC geschafft. Unter dem Namen Plague Inc: Evolved ist das Spiel im Early Access erhältlich und bringt einige Verbesserungen mit sich. Unter anderem gibt es neue Statistiken, aufpolierte Grafiken und einen Creator zum Erstellen eigener Szenarien.

Seit dem 20. Februar ist Plague Inc: Evolved im Early Access auf Steam erhältlich. Die Umsetzung des Mobile-Hits Plague Inc. wurde dabei noch mal um einiges verbessert und überzeugt mit mehr Statistiken und besseren Grafiken. Außerdem hat man nun die Möglichkeit mit dem "Contagious Content Creator" eigene Szenarien und Krankheiten zu erstellen. Ebenfalls enthalten ist ein Mehrspieler-Part, in dem ihr mit Freunden zusammen die Welt mit eurem Virus heimsuchen könnt oder das dringende Heilmittel produziert.

In Plague Inc: Evolved ist das Ziel, genau wie im Original Plague Inc, einen Virus zu entwickeln, der die Menschheit infizieren soll. Dabei muss auf alle Arten von Variablen geachtet werden. Sollte der Virus sich zum Beispiel zu langsam verbreiten, können Forscher ein Gegenmittel herstellen. Andersherum darf er auch nicht zu aggressiv werde, da er die infizierten sonst zu schnell tötet und es so zu keinen weiteren Ansteckungen kommt.

Linux- und Mac-Besitzer müssen sich noch etwas gedulden, die Umsetzung soll später erfolgen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter