PLAYNATION NEWS Pikmin 3

Pikmin 3 - Auf der E3 exklusiv für Wii U enthüllt

Von Tobias Fulk - News vom 05.06.2012, 18:30 Uhr

Der japanische Branchenriese hat Pikmin 3 exklusiv für Wii U enthüllt. Pikmin 3 ist die direkte Fortsetzung des Originals aus dem Jahr 2004.

Pikmin 3 unterstützt alle neuen Features der Wii U-Peripherie. So können Brücken durch das Motion Sensoring erstellt werden. Außerdem ist Pikmin 3 ebenfalls über den TV oder über das neue Wii U GamePad spielbar. Ein Releasetermin gab es noch nicht, allerdings sah das Spiel auf der Präsentation schon sehr fortgeschritten aus. Ein Release zum Launch der Wii U ist somit sehr realistisch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pikmin 3

Pikmin 3 Pikmin 3 - Mit Gameplay-Trailer für die Wii U von der E3 Release-Vorschau Release-Vorschau - Battlefield 5 und Co.: Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Geist von Agnes Dowd