PLAYCENTRAL NEWS PES 2019

PES 2019: Gewinnt 2×2 VIP-Tickets für das Bundesliga-Spiel zwischen Schalke 04 und Hannover 96!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 27.10.2018 10:38 Uhr

Zusammen mit KONAMI und PES 2019 verlosen wir 2×2 VIP-Tickets für das Bundesliga-Heimspiel des FC Schalke 04 gegen Hannover 96. Mitmachen ist super einfach, also sichert euch schnell die ideale Möglichkeit für einen perfekten Fußball-Nachmittag!

Fußball der Spitzenklasse mag vor dem heimischen Fernseher bereits spannend sein, doch nichts geht über die klassische Stadionatmosphäre! Zusammen mit KONAMI und PES 2019 laden wir euch deshalb zu einer ganz besonderen Partie ein, die sich kein Fan entgehen lassen sollte!

Ihr habt die Chance, 2×2 VIP-Tickets für das Heimspiel des FC Schalke 04 gegen Hannover 96 zu gewinnen, das am 03. November 2018 um 15:30 angepfiffen wird. Mit dem Ticket sichert ihr euch jedoch nicht den Zutritt zum Stadion, sondern obendrein zu einer exklusiven Loge, die nur für ganz besondere Gäste geöffnet wird. Das erwartet euch:

  • 2×2 VIP-Tickets für das Spiel zwischen Schalke 04 und Hannover 96
  • 2×2 Versionen von PES 2019 für die Plattform eurer Wahl
  • Reservierte Sitzplätze im Oberrang in der Nähe der Mittellinie
  • Zutritt zur ikonischen „Lounge Ost“
  • Gastronomischer Service an einem nur für euch reservierten Tisch
  • Freier Zutritt zu den berühmten Lounges „Tibulsky“ und „Glückauf-Club“
  • Fußball-Talk mit 1-2 Schalke-Spielern in gemütlicher Atmosphäre, im Anschluss an die Partie
  • Exklusives Bonus-Gewinnspiel vor Ort
  • Parktickets am nahegelegenen P7

Wer es kaum noch erwarten kann, hinter die Kulissen des FC Schalke 04 blicken zu dürfen und seine Lieblingsspieler auf dem Rasen kämpfen zu sehen, sollte sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen!

Mitmachen ist ganz einfach, denn wir bieten euch gleich zwei Möglichkeiten zur Teilnahme.

  1. Klickt hier und kommentiert unter dem Instagram-Post, welcher Schalke-Spieler euer Favorit ist!
  2. Klickt hier und tretet unserem Discord bei. Postet dann einfach eine Nachricht in den #Gewinnspiel-Channel und verratet uns auch hier, welcher Schalke-Spieler euer Favorit ist!

Teilnahmeschluss ist am 29. Oktober 2018 um 23:59 Uhr deutscher Zeit. Die Gewinner werden im Anschluss von uns kontaktiert und müssen uns schnellmöglichst antworten, damit wir die Ticketübergabe sicherstellen können.

KONAMI, PlayNation und PES 2019 wünschen euch viel Glück!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
PES 2019 Sportsimulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Konami
ENTWICKLER Konami
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter