PLAYNATION NEWS Pathfinder Online

Pathfinder Online - Neuer Blogeintrag: Über die Ingame-Zeit

Von Birthe Stiglegger - News vom 15.03.2012, 11:27 Uhr

Die Jungs und Mädels von Goblinworks haben einen weiteren Entwicklerblog zu dem kommenden Fantasy-MMORPG Pathfinder Online veröffentlicht. Darin beschäftigen sich die Macher Games dieses Mal mit dem Verlauf der Ingame-Zeit. So sind vier Ingame-Minuten eine Minute in der Realität. Ein Ingame-Tag wird so in sechs realen Stunden vergangen sein. Und auch die virtuelle Welt Golarion hat vier Jahreszeiten, die ihr durchleben müsst.

Pathfinder Online ist ein Fantasy-MMORPG aus dem Hause Goblinworks und bietet eine Mischung aus Sanbox- und Themeparkelementen.Seinen Ursprung hat das Spiel in dem Table-Top-Rollenspiel Pathfinder Roleplaying Game von Paizo. Ihr erkundet eine umfangreiche Spielwelt und stellt zahlreiche Handwerksgüter her, die ihr untereinander handelt. Auf diese Weise nehmt ihr an der Kontrolle der Welt teil. Aber nicht nur das, auch Siedlungen können kontrolliert und zu mächtigen Reichen ausgebaut werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pathfinder Online

Pathfinder Online Pathfinder Online - Fantasy-MMORPG für jeden 15 Tage kostenlos spielbar Pathfinder Online Pathfinder Online - Frühzugang startet bereits morgen für alle Backer Pathfinder Online Pathfinder Online - "War of Towers" intensiviert PvP und Crafting Pathfinder Online Pathfinder Online - Das Alpha-Abonnement kommt PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Ultrastarke Angebote in der neuen Woche bei MediaMarkt