PLAYNATION NEWS Pathfinder Online

Pathfinder Online - Kickstarter knackt 600.000 US-Dollar

Von Thomas Wallus - News vom 06.01.2013, 10:20 Uhr
Pathfinder Online Screenshot

Goblinworks hat im Rahmen der Crowd-Finanzierung seines Sandbox-MMOs Pathfinder Online die Marke von 600.000 US-Dollar auf Kickstarter erreicht.

Nach und nach stockt das Team des Entwicklerstudios Goblinworks seinen Pool an finanziellen Ressourcen über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter auf und ist dadurch auf das Vertrauen der potenziellen Spielerbasis angewiesen. In einem ersten Schritt trug diese im Sommer 2012 dazu bei, die nötigen Mittel für die Fertigstellung der Technologie-Demo des Sandbox-Online-Rollenspiels zusammenzutragen. Gegenwärtig geht es aber ans Eingemachte, nämlich um Pathfinder Online selbst. Hierbei haben sich die Entwickler ein Finanzierungsziel von 1.000.000 US-Dollar gesteckt, um über das nötige finanzielle Polster zu verfügen.

Pathfinder Online hat auf Kickstarter die Marke von 600.000 US-Dollar überschritten.

Auf der Kickstarter-Seite von Pathfinder Online ist nun deutlich zu erkennen, dass die Marke von 600.000 $ kürzlich überschritten wurde. Im Zuge dieser Zwischenbilanz  wurde die Moon-Spider-Miniatur freigeschaltet. Gemeinsam mit den anderen vier bereits freigeschalteten Modellen tritt diese bei einem Erfolg der Kickstarter-Kampagne ihren Weg zu den Unterstützern an - als besonderes Dankeschön. Ob die nötige Summe allerdings zusammenkommt, kann weiter mit Spannung beobachtet werden. Immerhin verbleiben den Interessenten nur noch acht Tage, ehe der Zenit überschritten ist. Verfehlt die Masse das Ziel, geht Goblinworks vollkommen leer aus. Der Release ist für 2016 angedacht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pathfinder Online

Pathfinder Online Pathfinder Online - Fantasy-MMORPG für jeden 15 Tage kostenlos spielbar Pathfinder Online Pathfinder Online - Frühzugang startet bereits morgen für alle Backer Pathfinder Online Pathfinder Online - "War of Towers" intensiviert PvP und Crafting Pathfinder Online Pathfinder Online - Das Alpha-Abonnement kommt Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix