PLAYCENTRAL NEWS Paragon

Paragon: Neuer Held offiziell per Video vorgestellt

Von Pierre Magel - News vom 28.05.2016 07:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In den MOBAs unserer Zeit ist es von essenzieller Wichtigkeit, dass man über einen großen Heldenpool verfügt, der für die nötige Portion Abwechslung und taktischen Tiefgang sorgt. Damit das für Paragon vom Entwicklerstudio Epic Games gewährleistet werden kann, gibt es die nächste Enthüllung: Riktor.

Steht man auf den Schlachtfeldern der MOBA Paragon, die aktuell im Early Access durch den Kauf von Gründerpaketen spielbar ist, so sollte man sich hüten, dem neuen Helden Riktor zu begegnen. Nicht nur ist dieser eine wahrhaft imposante Erscheinung, er kann mit seinen Fähigkeiten auch noch Gegner heranziehen und sie so zu gefundenem Fressen machen.

Riktor ist ein weiterer Held, der von Epic Games für Paragon veröffentlicht wurde. Weitere sollen folgen und noch immer ist die Fahnenspitze der Kreativität nicht erreicht. Im untenstehenden Video könnt ihr Euch selbst einen Eindruck davon verschaffen, was Riktor so mächtig in Paragon werden lässt.

Ab dem 31. Mai, ein Tag nach dem Ende des kostenlosen Wochenendes, ist der stählerne Koloss mit den üppigen Lebenspunkten zu spielen. Werdet ihr ihn testen? Viel Spaß beim Video!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter