PLAYNATION NEWS Pantheon: Rise of the Fallen

Pantheon: Rise of the Fallen - WarWizard vorgestellt und Umstrukturierung des Teams

Von - News vom 14.05.2014, 17:00 Uhr
Pantheon: Rise of the Fallen Screenshot

Der Umbau des Teams bei Visionary Realms ist noch im Gange und trotzdem gibt es schon wieder Neues aus der Entwicklung des MMOs zu berichten. Darunter mehr Informationen in Form von einem Concept Art und Lore-Beiträgen zu den WarWizards.

Visionary Realms Entscheidung die Entwicklung des Fantasy-MMORPGs Pantheon: Rise of the Fallen mit einem Team aus Freiwilligen fortzusetzen, nachdem die Kickstarter-Kampagne in diesem Jahr gescheitert war, scheint Früchte zu tragen, wenn auch nur kleine.

"Wir haben großen Erfolg beim Umbau des Teams, der Einbindung des Lore und der Moderatoren Teams ins Spiel.", meinte Entwickler Brad McQuain kürzlich auf der offiziellen Seite. "Eines meiner nächsten Hauptziele ist einen Unity-Programmierer zu rekrutieren, der von dem Punkt an weitermachen kann, an dem wir die Entwicklung pausiert hatten."

Das Team hat darüber hinaus gestern ein neues Concept-Art und Lore-Inhalte enthüllt, die sich um die mächtigen WarWizards aus dem Pantheon-Universum drehen. WarWizards wurden demnach von fremden Mächten erschaffen, um im Krieg gegen die Götterkönige von Terminus zu kämpfen. Einige wenige von ihnen wurden auserwählt und mit der Fähigkeit gesegnet, sowohl Magie als auch Waffen zu beherrschen. In den Göttermord-Kriegen vernichteten die WarWizards viele der Götterkönige und zementierten damit deren Schicksal.

WarWizards waren in Pantheon seitdem in die Mythen und Legenden eingegangen, obwohl die Mitteilung nun suggeriert, dass sie wohlmöglich wiederkehren könnten, wenn Terminus sich einer neuen Bedrohung stellen muss. Das könnte in einem fertigen Spiel dann ja wohl der Fall sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pantheon: Rise of the Fallen

Pantheon: Rise of the Fallen Pantheon: Rise of the Fallen - WarWizard vorgestellt und Umstrukturierung des Teams Pantheon: Rise of the Fallen Pantheon: Rise of the Fallen - Entwicklung verlangsamt sich - Geld wird knapp Pantheon: Rise of the Fallen Pantheon: Rise of the Fallen - Magische Momente mit den Planes of Arcana Pantheon: Rise of the Fallen Pantheon: Rise of the Fallen - Die Entwicklung wird weitergehen Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown PlayStation 5 PlayStation 5 - Ankündigung angeblich im Rahmen der PlayStation Experience 2019
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende!