PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Wie gut ist die Beta? Bewertet Overwatch!

Von Dustin Martin - News vom 05.05.2016 11:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ab heute können wir die Open Beta von Overwatch spielen. Blizzard hat den Action-Shooter in die offene Testphase geschickt, Keys brauchen wir nun nicht mehr zum Spielen. Habt ihr Overwatch bereits gespielt? Dann sagt uns eure Meinung zum Titel und bewertet ihn auf der Themenseite!

Blizzard macht den geschlossenen Testphasen ein Ende und schaltete die Beta von Overwatch heute für alle Spieler im Battle.net frei. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis der Entwickler und Publisher diesen Schritt ging, schließlich ist es nicht mehr lange hin zum Release-Termin von Overwatch am 24. Mai 2016.

Jeder, der Overwatch schon einmal gespielt hat, ist jetzt herzlich eingeladen, seine persönliche Meinung zu dem First-Person-Shooter auf unserer Seite kundzutun. Dabei könnt ihr auf der Themenseite ein eigenes Review schreiben, in dem ihr kurz die besten und die schlechtesten Punkte des Spiels zusammengefasst – oder ihr vergebt ganz einfach eine Kritik mit nur einem Klick.

Overwatch auf PlayNation.de bewerten und Nutzer-Review verfassen

Geht auf die Themenseite des Blizzard-Titels und bewertet Overwatch in der Open Beta! Dabei seht ihr direkt über den News und Videos eine Skala von 1 bis 5. Fünf Punkte ist die Höchstwertung und bedeutet demnach „sehr gut“, ein Punkt steht für das genaue Gegenteil, nämlich „sehr schlecht“.

Am Ende der Testphase werden wir eure Bewertungen bündeln und das Feedback zusammenfassen. So wird eure Meinung garantiert bei den Machern von Overwatch gehört und vielleicht sogar noch bis zum Veröffentlichungstermin umgesetzt. Wir freuen uns auf eure Einschätzung.

Blühen Overwatch langweilige und unausgeglichene Gruppen? Kommt es bei Overwatch zu unausgeglichenen Matches durch die Heldenwahl? Auf den Overwatch Invitationals gab es deutliche Anzeichen dafür, sollte Blizzard nicht noch kräftig an ein paar Schrauben drehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter