PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch - Spieler auf Twitter will erster Account auf Level 1000 sein

Von Pierre Magel - News vom 05.09.2016, 18:22 Uhr
Overwatch Screenshot

Wer im Team-Shooter Overwatch von Blizzard fleißig die Gegner erledigt und Zeit in den Titel investiert, der steigt stetig im Level auf und bekommt dafür die Lootboxen. Ein Franzose behauptet nun auf Twitter, eine magische Grenze überschritten zu haben.

Wann immer ein neues Spiel an den Start gibt, existiert ein Teil der Community, der Rekorde brechen will, der zeigen möchte, dass man zur Elite gehört und weltweit den höchsten Skill, oder die meiste Zeit, besitzt.

Unter dieser Gruppe gehört auch der französische Spieler TaZzeRK im Team-Shooter Overwatch, welcher nun auf der Social-Media-Plattform Twitter verkündete, dass er der erste Spieler weltweit ist, der auf Rang 1000 klettern konnte. Sein nächstes Ziel ist die Marke von 1300, denn dann ist der Account offiziell im Goldstatus - derzeit ist es "nur" silber.

Während ein Großteil TaZzeRK zu seiner Leistung gratuliert, werden Stimmen laut, dass es bereits diverse Accounts geschafft hätten, Level 1000 zu erreichen. Dies wird jedoch stark bezweifelt.

Übrigens: Der derzeitige Maximallevel soll laut Blizzard bei ungefähr 1700 liegen.

Dieses Wochenende kostenlos auf Konsole spielbar

Wer schon immer mal Overwatch kostenlos ausprobieren wollte und zudem eine PlayStation 4 oder Xbox One besitzt, der kann am kommenden Wochenende gratis in den Shooter von Blizzard schnuppern. Alle Infos dazu bekommt ihr in unserer News zu diesem Thema.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch Overwatch - Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch Overwatch - Offiziell für Nintendo Switch angekündigt Overwatch Overwatch - Anzeichen für eine Nintendo Switch-Umsetzung verdichten sich Overwatch Overwatch - Neue Koop-Mission Sturmzeichen verschifft Spieler nach Havanna Overwatch Overwatch - Sieh dir die Hintergrundgeschichte von Ashe an! Rockstar Games Rockstar Games - Ruffian Games arbeitet gemeinsam mit dem GTA-Entwickler an unangekündigten Titeln Apex Legends Apex Legends - Nachtversion der Königsschlucht vorgestellt
News zu GTA 6

LESE JETZTGTA 6 - Als Launch-Titel der PlayStation 5 im Jahr 2020 denkbar?