PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Schaut Jeff Kaplan dabei zu, wie er stundenlang absolut gar nichts macht

Von Wladislav Sidorov - News vom 24.12.2017, 22:37 Uhr
Overwatch Screenshot

Overwatch-Director Jeff Kaplan sitzt vor einem Lagerfeuer, sagt kein Wort und macht hin und wieder Dinge. 40.000 Menschen schauen ihm in einem Live-Stream dabei zu.

Wir alle verbringen Weihnachten mit unserer Familie, Overwatch-Director Jeff Kaplan hat sich zu anderen Aktivitäten entschieden. In einem Live-Stream sitzt er vor entzündendem Lagerfeuer, zusammen mit Keksen und Milch, verliert aber kein einziges Wort.

Kaplan tut eigentlich gar nichts. Er sitzt nur da, schaut in die Ferne und atmet. Doch hin und wieder entscheidet er sich dazu, doch noch einige Dinge zu tun. Dabei packt er Geschenke aus, spielt Hearthstone oder wird mit Mikrofonen abgeworfen.

Keine Sorge: Es ist eigentlich nur eine Aufzeichnung, die Loops sind deutlich zu sehen. Dennoch schauen ihm knappe 40.000 Menschen live dabei zu. Stundenlang. Den gesamten Abend. Seit 17 Uhr.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Erster LEGO-Bausatz ist Sammelfigur Omnic-Bastion 75987 Overwatch Overwatch - Erste LEGO-Figur enthüllt, so sieht Tracer aus Overwatch Overwatch - Event ''Halloween Terror 2018'' offiziell angekündigt Overwatch Overwatch - Langerwarteter Rework zu Torbjörn ist da, das kann Torbjörn 2.0 Overwatch Overwatch - "Shooting Star" rückt die Origin-Story von D.Va in den Vordergrund Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video