PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Neue Skins zum ‚Uprising‘-Event geleakt

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.04.2017 14:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Via Xbox Store wurden nun die kommenden Skins von Overwatch geleakt, die allem Anschein nach im nächsten Event erscheinen werden. Hierbei handelt es sich um die Origins-Uniformen der einzelnen Mitglieder. 

Einmal mehr gibt es Neues aus dem Hause Blizzard zu berichten. Diesmal womöglich ungewollt, denn ein findiger Reddit-User hat eine Sichtung im Xbox Store gemacht. Er hat das entsprechende Bild von der Oberfläche gemacht und zu sehen sind eindeutig Skins, die es so in Overwatch bisher noch nicht gab. 

OverwatchOverwatch: Neuer Comic mit potenziellen Skins

Im Fokus liegen hier die Origins der Overwatch. Dabei handelt es sich um die Mitglieder, die zur Blütezeit der Spezialeinheit zum entsprechenden Team gehörten. Zu sehen sind Skins von Torbjörn, Tracer, Mercy und Reinhardt. Die Logos, beispielsweise auf der Brustplatte von Reinhardt, zeigen die entsprechende Zugehörigkeit zur Overwatch-Spezialeinheit. Solche Skins gab es in der Vergangenheit schon bei Soldier: 76 und Ana Amari.

Der ausgefallene Genji-Skin, der im Comic "Der Aufstand" zu sehen war, ist auf dem Screenshot leider nicht zu sehen. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass der Skin auch seinen Weg ins Spiel findet.

Im kommenden Event soll sich alles um die Ereignisse von vor 7 Jahren handeln. "King's Row Uprising", wie es im Teaser-Bild heißt, wird möglicherweise ein neuer PvE-Event, in dem die Spieler gerüchteweise die Ereignisse von vor 7 Jahren nachspielen werden. Es wird außerdem spekuliert, dass ein Origin-Skin von Widowmaker kommen soll, der sie ohne ihre unterkühlte Haut zeigt respektive in ihrer ursprünglichen Hautfarbe. Bis zum 11. April 2017 müssen wir uns noch gedulden, denn da sollen die Ereignisse und ein "neues Feature" im Spiel starten. Alles deutet momentan auf Story-Missionen – laut Teaser-Bild die "Overwatch Mission Archives". Wir werden euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter