PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Neue Map Junkertown auf PTR-Server

Von Dustin Martin - News vom 30.08.2017, 14:25 Uhr
Overwatch Screenshot

Die Eskort-Map Junkertown feiert nach dem Testen auf der gamescom 2017 den Release auf den öffentlichen PTR-Testservern. Blizzard schickt die Multiplayer-Karte in das offene Testfeuer und möchte sie wohl bald schon auf die Live-Server bringen.

Wer nicht auf der gamescom 2017 die neue Overwatch-Map Junkertown anspielen konnte, kann dies nun auf den öffentlichen Testservern des PTR tun. Blizzard Entertainment lässt Junkertown auf das Testgelände los und möchte die letzten Bugs beheben sowie das Feedback der breiten Community einsammeln.

Overwatch Overwatch PTR Server beitreten - Download-Anleitung

Overwatch-Map Junkertown auf dem PTR-Server

Der Release für den PTR-Server deutet darauf hin, dass Blizzard die Junkertown-Karte bald auch für die Live-Server veröffentlichen möchte. Ein Release-Termin steht zwar noch nicht, jedoch haben alle anderen Multiplayer-Maps in Overwatch auch nicht lange auf sich warten lassen, nachdem sie getestet wurden.

Junkertown spielt im Outback in Australien. Der neue Overwatch Animated Short zu Junkertown zeigt eine kurze Geschichte zwischen Junkrat und Roadhog, die auf der Suche nach dem schnellen Geld sind. Im Mittelpunkt steht auch eine freche und habgierige Königin.

Overwatch Overwatch Blizzard entschuldigt sich für unsensibles Verhalten gegenüber Australiern

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Winterwunderland 2018 angekündigt Overwatch Overwatch - Eine Woche kostenlos spielbar! Overwatch Overwatch - Ashe ab sofort spielbar, Balancing-Änderungen unter anderem an Roadhog Overwatch Overwatch - Nächstes Update erfordert komplette Neuinstallation des Spiels Overwatch Overwatch - Sieh dir die Hintergrundgeschichte von Ashe an! Overwatch Overwatch - Blizzard stellt Held 29 vor, Revolverheldin Ashe! GTA 5 GTA 5 - Weihnachten in GTA Online: Neue Fahrzeuge, Modi und Geschenke Fallout 76 Fallout 76 - Verärgerte Käufer: Versand und Herstellung der Segeltuchtasche benötigen 4 bis 6 Monate
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zu Weihnachten