PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Neue Map Junkertown auf PTR-Server

Von Dustin Martin - News vom 30.08.2017 12:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Eskort-Map Junkertown feiert nach dem Testen auf der gamescom 2017 den Release auf den öffentlichen PTR-Testservern. Blizzard schickt die Multiplayer-Karte in das offene Testfeuer und möchte sie wohl bald schon auf die Live-Server bringen.

Wer nicht auf der gamescom 2017 die neue Overwatch-Map Junkertown anspielen konnte, kann dies nun auf den öffentlichen Testservern des PTR tun. Blizzard Entertainment lässt Junkertown auf das Testgelände los und möchte die letzten Bugs beheben sowie das Feedback der breiten Community einsammeln.

OverwatchOverwatch: PTR Server beitreten – Download-Anleitung

Overwatch-Map Junkertown auf dem PTR-Server

Der Release für den PTR-Server deutet darauf hin, dass Blizzard die Junkertown-Karte bald auch für die Live-Server veröffentlichen möchte. Ein Release-Termin steht zwar noch nicht, jedoch haben alle anderen Multiplayer-Maps in Overwatch auch nicht lange auf sich warten lassen, nachdem sie getestet wurden.

Junkertown spielt im Outback in Australien. Der neue Overwatch Animated Short zu Junkertown zeigt eine kurze Geschichte zwischen Junkrat und Roadhog, die auf der Suche nach dem schnellen Geld sind. Im Mittelpunkt steht auch eine freche und habgierige Königin.

OverwatchOverwatch: Blizzard entschuldigt sich für unsensibles Verhalten gegenüber Australiern

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Overwatch Action-Shooter PS4, Xbox One, PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter