PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Neue Map auf dem Mond? Neuer Teaser von Blizzard

Von Dustin Martin - News vom 30.05.2017 12:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Overwatch wird anscheinend bald eine neue Map bekommen, die offenbar auf dem Mond spielt. Blizzard veröffentlichte zu der möglichen Multiplayer-Karte einen neuen Teaser, in dem von Problemen auf dem Mond die Rede ist.

Es gibt Neuigkeiten zu den Geschehnissen der Mondkolonie Horizon – zumindest in der Spielwelt von Overwatch. So heißt es auf der offiziellen Webseite, dass „Wissenschaftler über einen kürzlich von der Raumstation Interstellar Journey gestarteten Satelliten Zugriff auf das integrierte Überwachungssystem der Kolonie erhalten haben.“

OverwatchOverwatch: Doomfist soll auf E3 2017 enthüllt werden

Overwatch-Map auf dem Mond

Dass bei Blizzard Entertainment von einer Mondkolonie die Rede ist, bedeutet in erster Linie die baldige Ankündigung einer neuen Map – offenbar eine Weltraum-Karte. Weitere Details behält der Entwickler des Multiplayer-Shooters jedoch noch für sich.

In dem Overwatch-Bericht heißt es weiter: „Ein Sprecher von Lucheng gab gegenüber Atlas News an, dass die Verbindung instabil sei. Das Unternehmen hat währenddessen aber bereits ein erstes Bild veröffentlicht. Es zeigt, dass viele der Koloniesysteme offenbar intakt sind.“

Wann die neue Overwatch-Map ins Spiel kommen wird und was das für die neue Ranglisten-Saison bedeutet, ist noch unklar.

OverwatchOverwatch: Anniversary-Event bringt drei Arena-Maps und neue Skins

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter