PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Nächster animierter Kurzfilm „Held“ zeigt Soldier 76

Von Pierre Magel - News vom 23.05.2016 10:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Zuge der Vorbereitungen auf den Release des Team-Shooters Overwatch hat das zuständige Entwicklerstudio Blizzard Entertainment den mittlerweile vierten Kurzfilm zu einem ihrer Charaktere veröffentlicht. Diesmal ist es Soldier 76, der seinen ganz besonderen Auftritt hatte.

Fans des Entwicklerstudios Blizzard und auch all jene, die sich am Rande mit Videospielen beschäftigen, wissen, wie gut animierte Kurzfilme des Teams sein können – egal zu welchem Spiel. Da macht auch das bald erscheinende Overwatch keine Ausnahme und präsentiert in unregelmäßigen Abständen eben jene Kurzfilme, die Szenen eines jeweiligen Charakters aus dem Team-Shooter vorstellen.

Im jüngsten Werk namens "Held", welches wir hier schon einmal in einer Vorschau thematisiert haben, geht es um den eiskalten Killer Soldier 76, der Augenzeuge dessen wird, wie eine junge Frau von üblen Schlägern angegriffen und in eine brenzlige Situation gebracht wird. Trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit stürzt er sich in den Kampf gegen die Bande und schmeißt sich für das junge Mädel sogar selbst in Lebensgefahr – mit gutem Ende.

Das untenstehende Video zeigt Euch den Clip in voller Länge. Auf unserer Themenseite zu Overwatch findet ihr alle bisherigen News und auch die drei vorangegangenen Kurzfilme. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter