PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Kooperation mit LEGO offiziell bestätigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.08.2018, 15:42 Uhr
Overwatch Screenshot

Blizzard Entertainment und die LEGO Group sind eine Kooperation eingegangen. Offizielles Overwatch-Lego ist in Planung. Die Community spekuliert derzeit, welche Sets es denn werden könnten. 

Schon bald wird die Fanbase von Overwatch mit ganz besonderem Merchandise betraut. Die Vorfreude ist groß, denn Blizzard und The LEGO Group haben im Rahmen der gamescom 2018 eine Kooperation angekündigt. Die beiden Unternehmen werden offizielle Lego-Produkte zu Overwatch veröffentlichen!

Overwatch-Lego kommt!

Derzeit gibt es noch keine genaue Info, welche Sets es am Ende werden. Demnach sind die Helden und Karten noch unbekannt. Aber die Community ist fleißig am Spekulieren.

Unterhalb im Teaser können erste Umrisse vernommen werden. Unter anderem sind die Karten Hanamura, Watchpoint: Gibraltar und Dorado zu sehen. Die Helden Mercy, McCree und Genji sind ebenfalls schon jetzt zu erkennen. Und ahnt ihr schon, welche Helden es noch werden? Schreibt es gerne unterhalb der News in die Kommentare. Wir dürfen auf die vollen Enthüllung in Kürze gespannt sein. 

Overwatch Overwatch Spieler sammeln über 12,7 Millionen US-Dollar für Brustkrebsforschung

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Held 30 namens Baptiste bestätigt: Das ist die Hintergrundgeschichte Overwatch Overwatch - Neue Karte ''Paris'' ab sofort live auf allen Plattformen Overwatch Overwatch - Winterwunderland 2018 ist offiziell gestartet Overwatch Overwatch - Winterwunderland 2018 angekündigt Overwatch Overwatch - Sieh dir die Hintergrundgeschichte von Ashe an! Overwatch Overwatch - Blizzard stellt Held 29 vor, Revolverheldin Ashe! Saturn Saturn - Endlich Wochenende: Jetzt wird wieder gespart! Anthem Anthem - BioWare kündigt großes Update 1.04 mit zahlreichen Optimierungen für kommende Woche an
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Diese Filme verschwinden in wenigen Tagen aus dem Angebot