PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch - Kein Doomfist auf der E3?

Von Ben Brüninghaus - News vom 24.04.2017, 11:57 Uhr
Overwatch Screenshot

Wird es eine Ankündigung zu einem neuen Helden aus dem Overwatch-Universum während der E3 geben oder nicht? Terry Crews hat sich abermals zu Wort gemeldet. 

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass sich Terry Crews als möglicher Synchronsprecher ins Spiel gebracht hat. Über öffentliche Kanäle hat der Schauspieler kommuniziert, dass er bei Blizzard zu Besuch war und es ist wiederholt der Begriff Doomfist gefallen. 

Overwatch Overwatch Terry Crews ist möglicher Synchronsprecher für Doomfist

Obgleich der Name Doomfist mit der Hintergrundgeschichte von Orisa offiziell gefallen ist und auch in Numbani die Verwüstung offensichtlich scheint, gab es vorerst die neue Roboterdame als neuen Tank und demnach noch keinen Doomfist als neuen Helden für Overwatch.

Kein Overwatch auf der E3

Im Rahmen der kommenden E3 hat sich Jeff Kaplan bereits zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass Blizzard bezüglich Overwatch keine Intentionen besitzt. Demnach würde von Blizzard selbst scheinbar nichts angekündigt während der E3. Wäre da nicht Terry Crews, der sich zur kommenden Fachmesse zu Wort gemeldet hat. Er gab zu verstehen, dass hier etwas Großes angekündigt würde.

Die Mutmaßungen schließen darauf, dass nicht Blizzard eine Ankündigung zu Overwatch in petto hätte, sondern Terry Crews seine Rolle als Synchronsprecher offiziell kommunizieren würde. Jedoch dementierte er die Frage via Instagram, ob es sich bei der großen Ankündigung um Overwatch handle. Es bleibt demnach abzuwarten, wie sich die Ereignisse um Doomfist herum entwickeln.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch Overwatch - Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch Overwatch - Offiziell für Nintendo Switch angekündigt Overwatch Overwatch - Anzeichen für eine Nintendo Switch-Umsetzung verdichten sich Overwatch Overwatch - Neue Koop-Mission Sturmzeichen verschifft Spieler nach Havanna Overwatch Overwatch - Sieh dir die Hintergrundgeschichte von Ashe an! Rockstar Games Rockstar Games - Ruffian Games arbeitet gemeinsam mit dem GTA-Entwickler an unangekündigten Titeln Apex Legends Apex Legends - Nachtversion der Königsschlucht vorgestellt
News zu GTA 6

LESE JETZTGTA 6 - Als Launch-Titel der PlayStation 5 im Jahr 2020 denkbar?