PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch - Held 30 namens Baptiste bestätigt: Das ist die Hintergrundgeschichte

Von Ben Brüninghaus - News vom 26.02.2019, 11:36 Uhr
Overwatch Screenshot
© Blizzard

Der neue Held wurde final enthüllt. Die Overwatch-Spieler bekommen es fortan mit dem Kämpfer Baptiste zu tun, der als Healer fungiert und kräftig austeilt, wenn es die Situation erfordert. 

In den vergangenen Tagen gab es einige Teaser seitens Blizzard, die auf Held 30 in Overwatch hindeuten sollten. Nun haben wir die offizielle Bestätigung und den ersten Einblick auf den Helden namens Baptiste. Die Entwickler haben ein Video mit seiner Hintergrundgeschichte veröffentlicht. 

Held 30: Baptiste

Falls ihr schon ganz gespannt auf den neuen Helden in Overwatch wartet, dann müsst ihr euch sicher nicht mehr allzu lange gedulden. Baptiste wird der nächste Champion, doch wann dieser erscheint, ist bisher noch unklar. Blizzard beschreibt ihn als Feldsanitäter:

"Manchmal bedeutet das eine helfende Hand … manchmal eine Kugel."

Ähnlich wie Moira wird Baptiste also für Heilung im Team sorgen, während er an anderer Stelle kräftig austeilen kann, wenn es die Situation erfordert. Allem Anschein nach verfügt seine Waffe über zwei verschiedene Feuermodi. Wir dürfen gespannt sein, wie er sich in die einzelnen Partien integrieren lässt. 

Bis der neue Held erscheint, könnt ihr euch die Zeit mit der neuen Karte ''Paris'' vertreiben, die erst kürzlich den Weg auf die Liveserver fand:

Overwatch Overwatch Neue Karte ''Paris'' ab sofort live auf allen Plattformen

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Neues Feature: Jetzt könnt ihr eure letzten Spiele in der Wiederholung ansehen Overwatch Overwatch - Jubiläums-Event und Free Trial in dieser Woche Overwatch Overwatch - Neue Havanna-Karte jetzt auf allen Plattformen erhältlich Overwatch Overwatch - Blizzard hat große Pläne und möchte das Franchise erweitern Overwatch Overwatch - Neue Koop-Mission Sturmzeichen verschifft Spieler nach Havanna Overwatch Overwatch - Sieh dir die Hintergrundgeschichte von Ashe an! Netflix Netflix - Suizid-Szenen wurde aus der 1. Staffel herausgeschnitten Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Fett gespart zum Feierabend!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Was uns mit dem kommenden Glücksspiel-Update in GTA Online erwartet