PLAYCENTRAL NEWS Merchandise

Overwatch: Genjis Schwert fürs Wohnzimmer mit Licht- und Soundeffekten vorgestellt

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.09.2018 10:32 Uhr

Blizzard hat das neueste Merchandise-Produkt vorgestellt. Hierbei handelt es sich um das „Ultimative Genji-Schwert“. Das Produkt entspricht der Waffe vom Overwatch-Helden Genji und ist mit Licht- und Soundeffekten ausgestattet! 

Blizzard-Fans dürften über den Blizzard Gear Store bestens informiert sein. Insbesondere die Blizzard Collectibles wie Hanzo bestechen seit ihrer Veröffentlichung mit hoher Qualität. Jüngst gab es eine neue Enthüllung zum Overwatch-Charakter Genji. Ihr habt fortan die Möglichkeit ein lebensgroßes Schwert fürs Wohnzimmer einzukaufen! 

MerchandiseOverwatch: Hanzo erhält eigene Statue im Gear Store

Ultimatives Genji-Schwert

Mit dem ultimativen Genji-Schwert gibt es jetzt Merchandise der ganz besonderen Art. Die Merchandise-Box besteht aus einem Schwert, einer Schwertschneide und einem Halter. Dabei lehnt sich das Schwert an die ultimative Fähigkeit von Genji an.

„Für Genjis Ultimate-Spruch auf dem Soundchip wird der japanische Originalspruch aus der englischen Version des Spiels verwendet: Ryūjin no ken o kurae – 龍神の剣をくらえ.“

Zu den besonderen Features zählen unter anderem die oben benannten Soundeffekte. Außerdem gibt es Lichteffekte – beides wird via Knopfdruck aktiviert. Wenn ihr das Schwert dann durch die Luft schwingt, werden die Features zu sehen und zu hören sein. Das Schwert kostet 200 Euro und ist im Bliizard Gear Store zu haben, einen Link zum Shop haben wir euch unten eingebunden. Das Schwert sollte nach der Bestellung spätestens bis zum 15. Dezember 2018 passend zu den Feiertagen ankommen, wie Blizzard angibt.

Nachfolgend gibt es noch ein paar Randnotizen in der Übersicht:

  • Abmessungen, Schwert: 122 cm x 12,7 cm mit 1,27 cm breiter Klinge
  • Abmessungen Halter: 50,8 cm x 26,67 cm x 15,88 cm
  • Material: PVC, ABS, Legierung, Elektronikchips
  • Gewicht: Schwert 1320 g, die Scheide 350 g und der Halter 468 g
  • 3-AA-Batterien (1,5 V) inklusive

Wichtig: Blizzard gibt an, dass es sich hierbei nicht um ein Spielzeug handelt: „Dies ist kein Spielzeug.“

Unsere Meinung: Aber wir wissen doch alle, was wir mit dem Schwert alles anstellen werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter