PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Genjis Schwert fürs Wohnzimmer mit Licht- und Soundeffekten vorgestellt

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.09.2018, 12:32 Uhr
Overwatch Screenshot

Blizzard hat das neueste Merchandise-Produkt vorgestellt. Hierbei handelt es sich um das "Ultimative Genji-Schwert". Das Produkt entspricht der Waffe vom Overwatch-Helden Genji und ist mit Licht- und Soundeffekten ausgestattet! 

Blizzard-Fans dürften über den Blizzard Gear Store bestens informiert sein. Insbesondere die Blizzard Collectibles wie Hanzo bestechen seit ihrer Veröffentlichung mit hoher Qualität. Jüngst gab es eine neue Enthüllung zum Overwatch-Charakter Genji. Ihr habt fortan die Möglichkeit ein lebensgroßes Schwert fürs Wohnzimmer einzukaufen! 

Overwatch Overwatch Hanzo erhält eigene Statue

Ultimatives Genji-Schwert

Mit dem ultimativen Genji-Schwert gibt es jetzt Merchandise der ganz besonderen Art. Die Merchandise-Box besteht aus einem Schwert, einer Schwertschneide und einem Halter. Dabei lehnt sich das Schwert an die ultimative Fähigkeit von Genji an.

"Für Genjis Ultimate-Spruch auf dem Soundchip wird der japanische Originalspruch aus der englischen Version des Spiels verwendet: Ryūjin no ken o kurae - 龍神の剣をくらえ."

Zu den besonderen Features zählen unter anderem die oben benannten Soundeffekte. Außerdem gibt es Lichteffekte - beides wird via Knopfdruck aktiviert. Wenn ihr das Schwert dann durch die Luft schwingt, werden die Features zu sehen und zu hören sein. Das Schwert kostet 200 Euro und ist im Bliizard Gear Store zu haben, einen Link zum Shop haben wir euch unten eingebunden. Das Schwert sollte nach der Bestellung spätestens bis zum 15. Dezember 2018 passend zu den Feiertagen ankommen, wie Blizzard angibt.

Nachfolgend gibt es noch ein paar Randnotizen in der Übersicht:

  • Abmessungen, Schwert: 122 cm x 12,7 cm mit 1,27 cm breiter Klinge
  • Abmessungen Halter: 50,8 cm x 26,67 cm x 15,88 cm
  • Material: PVC, ABS, Legierung, Elektronikchips
  • Gewicht: Schwert 1320 g, die Scheide 350 g und der Halter 468 g
  • 3-AA-Batterien (1,5 V) inklusive

Wichtig: Blizzard gibt an, dass es sich hierbei nicht um ein Spielzeug handelt: "Dies ist kein Spielzeug."

Unsere Meinung: Aber wir wissen doch alle, was wir mit dem Schwert alles anstellen werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Erster LEGO-Bausatz ist Sammelfigur Omnic-Bastion 75987 Overwatch Overwatch - Erste LEGO-Figur enthüllt, so sieht Tracer aus Overwatch Overwatch - Event ''Halloween Terror 2018'' offiziell angekündigt Overwatch Overwatch - Langerwarteter Rework zu Torbjörn ist da, das kann Torbjörn 2.0 Overwatch Overwatch - "Shooting Star" rückt die Origin-Story von D.Va in den Vordergrund Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video