PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Erster LEGO-Bausatz ist Sammelfigur Omnic-Bastion 75987

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.10.2018, 10:41 Uhr
Overwatch Screenshot

Das erste LEGO-Set zu Overwatch wurde offiziell enthüllt. Es handelt sich um hierbei um die Sammelfigur Omnic-Bastion 75987, sie wird ab sofort im Blizzard Gear Store angeboten. 

Bereits vor einiger Zeit gab es einige Teaser zu potenziellen LEGO-Sets zu sehen, die dem Overwatch-Universum entspringen. Erst kürzlich hat Jeff Kaplan dann die erste LEGO-Figur vorgestellt. Doch die putzige LEGO-Tracer ist gar nicht im ersten Set enthalten, das von Blizzard ab sofort im Blizzard Gear Store angeboten wird. Es handelt sich viel mehr um den Bausatz Omnic-Bastion 75987. 

Overwatch Overwatch Erste LEGO-Figur enthüllt, so sieht Tracer aus

Overwatch in LEGO-Form

Die "exklusive Figur von Bastion aus der Omnic-Krise" kann jetzt von allen Fans nachgebaut werden. Es handelt sich also um Bastion mit einem speziellen Skin. Und Bastion kommt sogar mit seinem Vogelfreund Ganymed daher, der ebenfalls den thematischen Skin trägt.

Die Sammelfigur als solche gilt als "Blizzard-Exklusivartikel", die nur zu einer begrenzten Stückzahl angeboten werden soll. Wie viele Exemplare vorliegen, ist nicht bekannt. Das Overwatch-Spielzeug (mit einer Alterseinstufung ab 10 Jahren) wird im Shop für 25 Euro angeboten. Die Figur ist im fertigen Zustand 12 cm hoch und umfasst über 182 Teile. Dies ist nur ein Bausatz von mehreren, die womöglich schon in naher Zukunft folgen werden. Wir dürfen gespannt sein! Hier geht's zum Shop!

Overwatch Overwatch Langerwarteter Rework zu Torbjörn ist da, das kann Torbjörn 2.0

Overwatch Lego Bastion Omnic

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Erster LEGO-Bausatz ist Sammelfigur Omnic-Bastion 75987 Overwatch Overwatch - Erste LEGO-Figur enthüllt, so sieht Tracer aus Overwatch Overwatch - Event ''Halloween Terror 2018'' offiziell angekündigt Overwatch Overwatch - Langerwarteter Rework zu Torbjörn ist da, das kann Torbjörn 2.0 Overwatch Overwatch - "Shooting Star" rückt die Origin-Story von D.Va in den Vordergrund Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video