PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Ende von Saison 3 offiziell verkündet

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.02.2017 11:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Alles hat irgendwann ein Ende und so auch die Season 3 in Overwatch. Die Entwickler haben einen genauen Termin für das Ende festgelegt und die vierte Season soll schon eine Woche später beginnen. 

Viele haben es schon geahnt, doch nun ist es offiziell. Das Ende der dritten Saison des Ranked-Modes in Overwatch kommt mit leisen Schritten näher. Die Entwickler aus dem Hause Blizzard Entertainment haben nun einen konkreten Termin für das Ende der Saison verkündet. 

OverwatchOverwatch: Neuer Held Doomfist erscheint zur Saison 4?

Die aktuelle Season wird also am 22. Februar 2017 um 1 Uhr CET enden. Das ist bereits in wenigen Tagen. Doch die Spieler müssen nicht sehr lange warten, bis die vierte Season an den Start geht. "Season 4" wird bereits eine Woche später starten. 

Auf der offiziellen Webseite heißt es hierzu, dass die abgeschlossenen Platzierungspartien seitens der Spieler mit besonderen Sprays und Symbolen belohnt werden. Diese erhaltet ihr am Ende der Saison. Die Top 500 einer Plattform und der entsprechenden Region erhalten ein zusätzliches Symbol und ein animiertes Spray. 

Unterhalb der News haben wir noch das Skill-Rating für euch aufgelistet. So erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr für welchen Rang bzw. für wie viele Rangpunkte erhaltet. Änderungen und Neuerungen, die auf das Feedback der Spieler beruhen, werden laut Aussagen in den nächsten Tagen im Zuge der vierten Saison folgen. 

  • SR 1-1499 (Bronze): 100 CP
  • SR 1500-1999 (Silber): 200 CP
  • SR 2000-2499 (Gold): 400 CP
  • SR 2500-2999 (Platin): 800 CP
  • SR 3000-3499 (Diamant): 1200 CP
  • SR 3500-3999 (Meister): 2000 CP
  • SR 4000-5000 (Großmeister): 3000 CP

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter