PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch - Doomfist soll auf E3 2017 enthüllt werden

Von Dustin Martin - News vom 18.04.2017, 14:26 Uhr
Overwatch Screenshot

Overwatch wird immer wieder mit neuen Helden bedacht. Im Schnitt veröffentlicht Blizzard jede drei Monate einen neuen spielbaren Charakter für den Multiplayer-Titel. Doomfist ist zweifelsohne einer von den kommenden – und wird wohl auf der E3 2017 gezeigt.

Blizzard Entertainment wird anscheinend den neuen Overwatch-Helden Doomfist auf der E3 2017 in Los Angeles vorstellen. Das geht aus einem Teaser hervor, den der Schauspieler Terry Crews in sozialen Netzwerken teilte. Er war es auch, der den Helden erstmals in der Öffentlichkeit erwähnte.

Overwatch Overwatch Terry Crews ist möglicher Synchronsprecher für Doomfist

Trailer zum Overwatch-Held Doomfist möglichweise auf der E3 2017

In einem Video kündigt Crews an, dass es auf der E3 2017 eine Ankündigung geben wird. „Wir wissen alle, was es sein wird“, erklärt er danach. Die Community von Overwatch geht fast selbstverständlich davon aus, dass Doomfist damit gemeint ist.

Es ist tatsächlich durchaus möglich, dass Blizzard zur wichtigsten Spiele-Messe der Welt einen neuen Trailer und damit Teil der Geschichte hinter Overwatch präsentieren wird. Andererseits hält der Entwickler und Publisher keine eigene Pressekonferenz, stellt dafür auf einem Stand aber die Spiele aus.

Overwatch Overwatch Orisa jetzt im Ranked-Mode spielbar

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch Overwatch - Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch Overwatch - Offiziell für Nintendo Switch angekündigt Overwatch Overwatch - Anzeichen für eine Nintendo Switch-Umsetzung verdichten sich Overwatch Overwatch - Neue Koop-Mission Sturmzeichen verschifft Spieler nach Havanna Overwatch Overwatch - Sieh dir die Hintergrundgeschichte von Ashe an! Battlefield 5 Battlefield 5 - Letzte Möglichkeit: Zockt den Shooter am Wochenende völlig kostenlos Battlefield 5 Battlefield 5 - Kapitel 5 War in the Pacific: Trailer zum großen Update erscheint heute
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - An diesem Tag erscheint das große War in the Pacific-Update