PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Comeback der Closed Beta offiziell bekannt – alle Infos

Von Pierre Magel - News vom 04.02.2016 00:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nachdem im Dezember die Closed Beta zum Team-Shooter Overwatch vom Entwicklerstudio Blizzard eine Pause bekam, ist nun offiziell bekannt, wann der Kampf um die Kills wieder aufgenommen werden kann. Bereits im Vorfeld der Ankündigungen wurde enthüllt, dass man sich auf einige neue Inhalte freuen darf.

Ursprünglich war geplant, noch im Januar das Comeback der Closed Beta von Overwatch zu feiern. Diesem Plan hatte man jedoch schnell den Zusatz gegeben, dass es – je nach Situation und Entwicklungsstand – auch Februar werden könnte und man nicht zwanghaft versucht, Januar als Datum zu erreichen. Nun gibt es aber endlich offizielle Informationen darüber, wann wir wieder auf die Schlachtfelder des Team-Shooters stürzen dürfen. Ab dem 09. Februar dieses Jahres öffnen die Pforten der Beta und lassen all jene herein, die schon vor der Pause einen Zugang hatten. Neue Spieler können sich jederzeit auf der Webseite zum Titel registrieren und müssen dann hoffen, zu den auserwählten Personen zu gehören.

Wenn nun also am 09. Februar der Startschuss fällt, wird es einige Neuerungen geben. So ist ein Fortschrittssystem im Spiel integriert, das für mehr Motivation auf lange Sicht sorgen möchte. Zudem darf man auf zwei neue Maps und einen gänzlich unbekannten Spielmodus gespannt sein. Abgerundet werden die frischen Inhalte mit einigen Änderungen an der Balance der Helden und neuen Möglichkeiten für private Spiele. Es ist anzunehmen, dass kurz vor dem Release der Closed Beta die offiziellen Patchnotes erscheinen und dann jedes Detail verraten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter