PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Blizzard-Shooter ab sofort erhältlich!

Von Wladislav Sidorov - News vom 24.05.2016, 11:45 Uhr
Overwatch Screenshot

Endlich ist es soweit: Entwickler Blizzard Entertainment hat seinen Shooter Overwatch offiziell veröffentlicht. Seit heute Nacht können sich Spieler in die Schlachten stürzen.

Nachdem Blizzard-Fans Overwatch bereits Monate vor Release in mehreren Betas vorab anspielen konnten, ist es nun endlich soweit: Ab sofort ist der Shooter offiziell im Handel erhältlich!

In der heutigen Nacht gingen mit leichter Verzögerung die Server online. Spieler konnten den Titel im Anschluss sowohl auf PlayStation 4, Xbox One und PC ordentlich suchten.

Für Ernüchterung sorgte die Information, dass Overwatch über Mikrotransaktionen verfügt. Angesichts eines fairen Preissystems ist dies jedoch nicht sonderlich relevant.

Wer sich den Titel noch nicht gekauft hat, kann dies hier tun - und fette Boni abstauben!

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Erster LEGO-Bausatz ist Sammelfigur Omnic-Bastion 75987 Overwatch Overwatch - Erste LEGO-Figur enthüllt, so sieht Tracer aus Overwatch Overwatch - Event ''Halloween Terror 2018'' offiziell angekündigt Overwatch Overwatch - Langerwarteter Rework zu Torbjörn ist da, das kann Torbjörn 2.0 Overwatch Overwatch - "Shooting Star" rückt die Origin-Story von D.Va in den Vordergrund Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag