PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Blizzard kündigt 'Jahr des Hahns'-Event an

Von Dustin Martin - News vom 19.01.2017, 12:12 Uhr
Overwatch Screenshot

Overwatch startet in der nächsten Woche in das chinesische Neujahr. Blizzard Entertainment kündigte ein Event zum Jahr des Hahns an, im Original „Year of the Rooster“. Spieler des Multiplayer-Shooter können sich bei diesem Saison-Event auf neue Skins, Sprüche und Arcade-Modi freuen.

Blizzard Entertainment läutet in Overwatch das Neujahr ein – nicht drei Wochen zu spät, sondern im Rahmen der Feierlichkeiten in China. Dort beginnt das neue Jahr nämlich erst am 28. Januar 2017 und endet schließlich am 15. Februar 2018. Im Mittelpunkt des Saison-Events: der Feuer-Hahn.

Teste dich: Was weißt Du über Overwatch?

Overwatch Overwatch Teaser-Video zum kommenden China-Event

Nächstes Event im Multiplayer-Spiel Overwatch bekannt

Auf neue Skins, Sprüche, Sieger-Posen, Spiel-Modi, Arcade-Inhalte und feierlich geschmückte Mehrspieler-Maps dürfen wir uns schon ab dem 24. Januar 2017 freuen. Dann beginnt das kommende Overwatch-Event offiziell in Europa. Das Jahr des Feuer-Hahns bringt uns in dem Helden-Shooter einige Neuigkeiten.

Wie immer bei einem Event in den Blizzard-Titel Overwatch gilt: Alle freischaltbaren Inhalte, also Skins oder Voice-Lines, müssen bis zum Ende entweder durch Lootboxen geholt oder mit In-Game-Währung gekauft werden – danach verschwinden sie für immer und sind nicht mehr zum Kaufen oder in Lootboxen verfügbar.

Video: Offiziellen Teaser zum China-Event ansehen!

Diese Saison-Events gab es in Overwatch

Weitere Details zu den Overwatch-Events der vergangenen Seasons findet ihr bei uns. Hier ein Überblick der letzten Veranstaltungen innerhalb des Shooters:

Overwatch Overwatch Weihnachts-Event Winter Wunderland gestartet

Overwatch Overwatch Trailer zum Halloween-Event 'Junkensteins Rache'

Overwatch Overwatch Sommerspiele mit Lucioball-Modus, Skins und Patch-Notes

Overwatch Tracer Screenshot

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Eine Woche kostenlos spielbar! Overwatch Overwatch - Ashe ab sofort spielbar, Balancing-Änderungen unter anderem an Roadhog Overwatch Overwatch - Nächstes Update erfordert komplette Neuinstallation des Spiels Overwatch Overwatch - Vermeintlicher Leak deutet auf Held 29 mit dem Namen Nemesis Overwatch Overwatch - Sieh dir die Hintergrundgeschichte von Ashe an! Overwatch Overwatch - Blizzard stellt Held 29 vor, Revolverheldin Ashe! Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint morgen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember