PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Animierter Kurzfilm „Held“ mit Soldier 76 – wann und wo?

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.05.2016 08:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der nächste animierte Kurzfilm mit dem Titel "Held" handelt von Soldier 76 und wird bereits in Kürze von Blizzard veröffentlicht.

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Blizzard im Zuge der geschichtlichen Tiefe des neuen Vorzeige-Titels Overwatch animierte Kurzfilme zum Spiel. Noch bevor der Titel offiziell erscheint, gibt es am morgigen Tage, also am 22. Mai 2016 eine weitere Story-Auskopplung zu sehen. 

Der Kurzfilm wird den Namen "Held" tragen und neben einem unbekannten Charakter wird es Soldier: 76 in der Hauptrolle zu sehen geben. Beim unbestätigten Helden spekulierten wir bereits gestern, ob es sich dabei nicht um Sombra als 22. Overwatch-Helden handeln könnte. 

Auf der offiziellen Webseite von Blizzard heißt es hier, dass es es sich um den vierten und letzten animierten Kurzfilm für diese Saison handelt. Hier wird außerdem beschrieben, dass sich die Mission von Soldier: 76 in Dorado abspielt, wo er illegale Aktivitäten der Los Muertos-Gang entgegenwirkt. Selbstredend darf hier mit einer Komplikation gerechnet werden, die den Erfolg der Mission gefährdet. Worum es sich bei dieser Intervention wohl handeln dürfte? Wir sind gespannt. 

Drachen, Kurzfilm mit Hanzo und Genji

Der letzte animierte Kurzfilm bezog sich auf die beiden Helden Hanzo und Genji. Falls ihr diesen noch nicht gesehen habt, dann haben wir diesen selbstverständlich in unserer News zu "Drachen" für euch bereitgestellt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter