PLAYNATION NEWS Ouya

Ouya - Controller wurde überarbeitet

Von Dustin Martin - News vom 25.01.2013, 13:02 Uhr
Ouya Screenshot

Die Entwickler der Android-Konsole OUYA sprachen in ihren Developer-Blog über die Veränderungen an dem Controller.

Laut den Aussagen kommt die neue Knopf- und Schalterpalette mit einem richtigen Kreuz-D-Pad daher - früher gab es nur ein rundes Pad. Auch sollen die Sticks mehr Grip verpasst bekommen haben. Das Touchpad habe des Weiteren nun eine höhere Empfindlichkeit. Zudem kamen zwei neue Trigger dazu.

Ob sich die Überabeitung gelohnt hat, erfahren wir jedoch erst im März, wenn die ersten Vorbesteller die Konsole erhalten werden.

Der Controller der bald erscheinenden Konsole OUYA wurde überarbeitet. Unter anderem wurde am Pad und an den Sticks gearbeitet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ouya

Ouya Ouya - Neue Version steht zum Verkauf bereit Ouya Ouya - Weiße 16 GB-Version vorbestellen Ouya Ouya - Gründerin gesteht viele Fehler ein Ouya Ouya - Release-Termin für Deutschland steht fest Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown PlayStation 5 PlayStation 5 - Ankündigung angeblich im Rahmen der PlayStation Experience 2019
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende!