PLAYCENTRAL NEWS Outlast 3

Outlast 3 - Erster Teaser deutet baldige Ankündigung an

Von Daniel Busch - News vom 01.11.2019, 22:45 Uhr
Outlast 3 Screenshot
© Red Barrels

Über Twitter veröffentlichte Entwickler Red Barrels ein erstes Teaser-Bild, dass uns offenbar auf die Ankündigung von „Outlast 3“ einstimmen soll. Lange müssen wir nicht mehr warten.

Hinter den Kulissen arbeitet die Spieleschmiede Red Barrels, die uns mit den beiden Outlast-Spielen das Fürchten gelehrt haben, bereits an einem neuen Horror-Trip. Wie ein erstes Teaser-Bild verspricht, erwartet uns schon bald eine Ankündigung zu Outlast 3.

Outlast 3 Outlast 3 Neuer Teil wird kommen

Mysteriöses Teaser-Bild

Das Bild veröffentlichte der Entwickler auf der eigenen Twitter-Seite. Zu sehen sind zwei Hände und der Schriftzug „Where freedom ends“. Weitere Einzelheiten lässt der Entwickler erstmal im Dunkeln. Im Twitter-Post selbst schreibt der Entwickler, dass die „Ankündigung bald kommt“. Dann erfahren wir Weiteres.

Die generelle Farbgestaltung erinnert schon sehr an die „Outlast“-Spiele. Red Barrels bestätigte außerdem bereits, dass „Outlast 3“ entwickelt wird. Dass der Entwickler mit dem Teaser-Bild die unmittelbare Ankündigung von „Outlast 3“ andeutet, sollte also klar sein. 

Wir werden euch natürlich über das kommende Grusel-Abenteuer auf dem Laufenden halten.

Outlast 3
© Red Barrels

KOMMENTARE

News & Videos zu Outlast 3

Outlast 3 Outlast 3 - Neuer Teil wird kommen Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order - Allgemeine Begeisterung: Die Kritiken in der Review-Übersicht GTA 5 GTA 5 - Rockstar verschiebt die Veröffentlichung des Muscle-Cars Peyote Gasser in GTA Online
News zu Die Sims 4

LESE JETZTDie Sims 4 - Ab heute Nacht können eure Sims als Studenten die Universität besuchen